Conzis way to the beachbody

Conzi

New member
Hey Jungs und Tine :hihi:

ich hatte überlegt, im April/Mai für 1,5-2 Monate ein wenig abzuspecken.
Ja ich weiß ich sollte lieber erst richtig aufbauen dann abnehmen, aber meine Hüften stören mich doch gewaltig.
Ich hatte ein wenig im Netz gesurft und zunächst meinen Energiebedarf genau berechnet.
Das wären bei 189cm und 91 Kg ca. 3300 kcal.
Dann hatte ich noch gedacht, meine Kohlenhydrathzufuhr zu drosseln auf ca. 100g/Tag.
Das kcal. Defizit würde ich bei 300 kcal. ansetzen, sprich 2900-3000kcal./Tag.
Ich habe schon mal einen Musterplan erstellt.
Jetzt wollte ich mal nachfragen, was ihr von der Idee und der Umsetzung haltet!
EP.JPG

Liebe Grüße,
Conzi

A

Anzeige

Re: Conzis way to the beachbody
Hallo Conzi,

schau mal hier:
the .
Werde es gespannt mitverfolgen. Habe eine ähnliche Figur wie du, mich stört auch dieser Hüftspeck. Eventuell werde ich sogar auch eine kleine Diät starten.

*hihi* :D
wo hast denn Du Hüftspeck? :eek:
Der Plan ansich ist nicht schlecht, kann nur sein das Du mit den KH noch weiter runtergehen wirst müssen. :roll:
Ich werd das mal mitverfolgen und gelegendlich was dazu sagen :wink:
sei so gut und poste mal was Du so an Standarttagen isst :)

@Tine

Auf den Fotos sieht man das nicht so gut, aber wenn ich normal stehe hab ich schon speckige Hüften, ein wenig Bauch und ein bischen Bitchtit :D.
Wenn ich dann von aktuell 91 auf ca. 88/87kg runter bin, baue ich sauber auf:wink:
Also viel weiter mit den KH's runter will ich eig. nicht, da unter 60g "Entzugserscheinungen" wie Konzentrationsschwäche etc. auftreten.
Hab bisher fast alles an Obst, Reis und Brot gestrichen. Ich poste mal hier meinen bisherigen Standarttag für den Aufbau:

Anhänge

• EP-Aufbau.JPG
    EP-Aufbau.JPG
    85,6 KB · Aufrufe: 65
werde deine erfolge/ Misserfolge (hoffentlich nicht) mitverfolgen. plan schaut ganz gut aus. stimme was die KH anbelangt, nicht mit Tine überein. behalte diese mal so bei, evtl - wenn du merkst es geht auf die psyche (so ging es vor kurzem einen Freund von mir in seiner Diät) - schraubst die KH noch ein wenig höher.

hab ja geschrieben "kann sein" :wink:
wir werden sehen und Dir zu Deinen Erfolgen Beifall klatschen :D

@Premutos

Wie siehts mit dem kcal. def. aus?
Reicht das? Habs mal bei 400 belassen, dass ich im Notfall auf 500 gehen kann.

mich hast zwar ned gemeint, aber ich würd mal bei 300 anfangen, auf 4 oder 500 kannst immer noch gehen
runter solltest eher in kleinen Schritten gehen :wink:

Sorry Tine, war eig. euch beide gerichtet ;-)
Okay, dann werd ich mal sehen, was der Frühling mit sich bringt :D
Ich werde dann meine Erfolge hier in diesem Thread posten.

Bis denne,
Conzi

A

Anzeige

Re: Conzis way to the beachbody
Hallo Conzi,

schau mal hier:
the .
Zurück
Oben