Conan der Barbar

Und um 22.15 oder so kommt "Runing Man" auf Pro Sieben!

Gruss Rocky!

PS: ARNI RULEZ!!!!!!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

------------------
"Sei hart! Keine Schmerzen!" Rocky 4

jo und beide schön geschnitten =(((

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

Ich liebe die Szene in der Arnie an diesem Drehdings schuftet und seine Beine zu Säulen werden!
Bißchen unrealistisch, aber irgendwie abgefahren!
:)!

------------------
Once you´ve accepted your pain, you´ll welcome it every time like your best friend!!!

Conan ist geil, aber nur ungekürzt!
Runningman ist im TV gar nicht gekürzt, glaube ich jedenfalls!

Sicher ist der RUNNING MAN gekürzt. Der ist erst ab 18 freigegeben und die brutalen Stellen müssen rausgeschnitten werden.

Runningman ist bis aufs übelste geschnitten/beschnitten.

Fast so wie ein Türken-Schniedel!

Es gibt zwar eine 18er Uncut-Fassung auf DVD, aber die ist leider total mißlungen aufgrund Arni´s Synchronstimme. Ich glaube die habe da irgendwelche Leute für 5 Mark vonner Straße aufgegabelt.
www.schnittberichte.de

sieh mal her der coal"!§!"§!§ ist ja ein rassist.
hoffe dir steckt jemand was in dein deutschen kartoffelarsch was rein ...

------------------
ICH HABE ES SATT DICH IMMER KLEINHACKEN ZU MÜSSEN, ICH PROBIERE ES MIT FEUER!

muhahaha... die haben sogar die stellen rausgeschnitten in denen conan die kleine zum spielen in seinen käfig kriegt und wo er aufm tisch bei den mongolen sitzt...das ist ja wohl derartig lächerlich!!!!!!!! ich hasse deutsches fernsehn!!! bei running men ist auch abartig viel geschnitten...erstmal wo der gefangene mit noch aktiviertem halsband los rennt....was zum teufel passiert mit ihm? das kommt gar nicht mehr zur sprache. dann die motorsäge...und am lustigsten wie captain freedom, oder wie der pfeiffenhals heisst, den viruellen arnold in die stacheln drückt...dann zeigen sie trotzdem seine larve aufm grossbildschirm. warum schneiden sie denn dann das davor raus?! ich könnt mich da jedesmal derart aufregen...aber nein ich bin ja die ruhe selbst! SCHEISSE!

Tupac, nur weil dir untenrum was fehlt, musst du nicht gleich stress machen, wenn hier einer ein bissl rumblödelt!

------------------
HUT HUT!

@tupac bei uns in deutschland gibt es ein schönes sprichwort: "getroffene hunde bellen" na? zusammenhang gefunden? gratuliere...

@tupac
es gibt auch bei den Amis ein schönes Sprichwort, daß hier passend ist: LOVE IT OR LEAVE IT !
Englisch wirst Du ja wohl können, wenn Du Dich schon mit dem Namen eines toten Rappers "schmückst".
Wenn´s Dir also bei uns deutschen "Kartoffelärschen" nicht gefällt, dann verpfeif Dich gefälligst.

P.S.: Bin wirklich nicht rechts, aber sowas find ich einfach zum Kotzen!!!

sam

------------------
Qualität kommt von Qual

@ Tupac:

Erstens kommen die Kartoffeln aus Frankreich und zweitens bin ich kein Rassist.
Das Türken einen beschnittenen Schniedel haben ist ein "Tatsache".
Sowas lernt man in der 5.Klasse in dem Fach DEUTSCH.
Kennste Schule? Da lernt man ganz dolle Sachen. Solltest Du auch mal hingehen.
Natürlich nur wenn Du neben "Ich-wär-so-gern-wie-die-ganzen-harten-und-coolen-Gangster-aus-Amerika" auch noch Zeit dafür hast.

Und nun Schieb ab Du ungebildete Wurst!!!

Zum Teufel mit euch mehr sag ich net, weil ihr es mir net wert seid.

------------------
ICH HABE ES SATT DICH IMMER KLEINHACKEN ZU MÜSSEN, ICH PROBIERE ES MIT FEUER!

sorry dich korrigieren zu müssen, aber kartofeln kommen meines wissens aus südamerika. sind erst um 1500 nach europa gekommen...aber zurück zu conan...die musik war wie immer neben arnold das beste am film
smile.gif

@tupac
und was Du wert bist beweist Deine Antwort. Wenn überhaupt, dann bist Du nur echt bemitleidenswert. Aber sowas wie Dich muß es wohl auch geben.

Achja, @MODS: Muß man so einen im Forum belassen?

sam

------------------
Qualität kommt von Qual

@Sam Hain

Seit wann bestimmst du den wer hier im Forum bleiben soll oder nicht ! Deine Frage an die Mods ist ja woll ein Witz ? Außerdem ist es eine Unverschämtheit von dir solch eine Frage zu stellen. Einfach nur unter aller Sau !!!
mad.gif

PS: Mit dieser Aktion zeigst du nur das du auch nicht besser bist.

------------------
cu l a

Im Zwiespalt zwichem dem Herzen und dem Verstand, folge deinem Herzen !

@Coalesce
Was ist denn mit der Synchronstimme von Arni aus der DVD-Fassung, ist das nicht die Selbe wie im TV.

@rastahunter
Ey cool, zeigt man das mit der Kettensäge, hab ich nämlich noch nie gesehen, immer nur wo der Gürtel durchteilt da liegt.

@TupacAmaruShakur
Ooooh, es scheint ein höheres Wesen unter uns zu sein !

hm...sorry kann mich irren aber es erschiehn mir etwas apprupt weggeblendet worden zu sein...bin der meinung, dass der kettensägen mann, noch unter sägenden geräuschen, ganz überrascht in die kamera blinzelt.sorry falls ich da was verwechsel
smile.gif
ich werde mal nachforschunggen in den umliegenden videotheken anstellen

Zurück
Oben