Computer herunterfahren

Agent Dark

New member
Hallo!
Ich kann meinen PC nicht mehr herunterfahren!!!
Wenn ich versuche, den Computer über TweakXP-Pro runterzufahren, steht da, dass die Datei nicht gefunden wird?
Was tun?

A

Anzeige

Re: Computer herunterfahren
Agent Dark schrieb:
Hallo!
Ich kann meinen PC nicht mehr herunterfahren!!!
Wenn ich versuche, den Computer über TweakXP-Pro runterzufahren, steht da, dass die Datei nicht gefunden wird?
Was tun?

über "start" ganz normal runterfahren?
ansonsten tweakxp noch mal installieren und schauen obs dann geht.

Das war ja wohl, das erste, was ich ausprobiert habe! :rolleyes: ;)
Nachdem ich resetet habe, ging es wieder, aber das Problem ist jetzt schon das 2. Mal gewesen!

Wie kann ich denn Tweak-XP neu installieren?

Agent Dark schrieb:
Das war ja wohl, das erste, was ich ausprobiert habe! :rolleyes: ;)
Nachdem ich resetet habe, ging es wieder, aber das Problem ist jetzt schon das 2. Mal gewesen!

Wie kann ich denn Tweak-XP neu installieren?

hm, so wie du es auch vorher auf deinen pc bekommen hast :confused:
einfach drüber installieren...

Das hat mir ein bekannter draufgemacht!
Ich weiss nicht, wie das geht!

Wo bekommt man das denn her?

Und wozu ist das eigentlich gut? :p

Agent Dark schrieb:
Das hat mir ein bekannter draufgemacht!
Ich weiss nicht, wie das geht!
Wie ein Doppelklick auf eine z.B. "setup.exe" funktioniert, weisst Du? :p

Wo bekommt man das denn her?
Ist wie fast alles nur wenige Mausklicks entfernt.

Vielleicht solltest Du Dir auch mal Sam Hains Ratschlag aus diesem Thread zu Herzen nehmen. ;)

Und wozu ist das eigentlich gut? :p
Tweak-XP dient dazu, vesteckte Systemeinstellungen vorzunehmen. Bei Deinem Kenntnisstand bin ich mir allerdings nicht sicher, ob das so sinnvoll auf Deinem PC ist. :rolleyes:

v.H.

Agent Dark schrieb:
Jeder hat mal klein angefangen! :rolleyes: :p ;)
Das war auch nicht böse gemeint. Ich denke nur, dass Du als "Laie" mit so 'nem Programm auch sehr viel kaputt machen kannst. :rolleyes: Nix weiter.

Der Link klappt übrigens nicht!
Liegt wohl daran, dass es gar kein Link ist! :D Ich kennzeichne meine Links immer mit Unterstrich!

Und wo ist die Setup.exe?
Sollte eigentlich nur 'ne grundsätzliche Frage zu Installationen aller Art sein, da viele durch eine "setup.exe" o.ä. gestartet werden. ;)

v.H.

van Helsing schrieb:
Liegt wohl daran, dass es gar kein Link ist! :D Ich kennzeichne meine Links immer mit Unterstrich!
Hä?
Was ist das denn sonst?
Wenn ich darauf klicke, komme ich zu einem Thread (der nicht existiert)!
Sollte eigentlich nur 'ne grundsätzliche Frage zu Installationen aller Art sein, da viele durch eine "setup.exe" o.ä. gestartet werden. ;)
v.H.

Okay, aber wie installiere ich denn TWEAK-XP?

Agent Dark schrieb:
Hä?
Was ist das denn sonst?
Wenn ich darauf klicke, komme ich zu einem Thread (der nicht existiert)!
Sorry, das hab' ich missverstanden, ich dachte, Du meintest, die "setup.exe" wäre verlinkt. :rolleyes: Mea culpa.

Dass der Link nicht funzt liegt bestimmt am Domainwechsel, denn wir heissen ja jetzt Bodybuilding-Foren. :cool: Werd' den Link gleich mal korrigieren.

Okay, aber wie installiere ich denn TWEAK-XP?
Erst googeln, dann das Programm downloaden, anschliessend - je nach Datei - direkt ausführen, oder erst entpacken und dann ausführen. Ganz easy.

v.H.

A

Anzeige

Re: Computer herunterfahren
Zurück
Oben