Compex-Sport Muskelstimulator

Hallo,
wer ist an einem compex sport interessiert? ca. ein halbes jahr alt und kaum benutzt. neu kostet er über 1100 Mark. ich würde ihn für 800 DM abgeben.
ist keines dieser billigen geräte wie abslide oder so ein scheiß. für infos schaut mal hier http://www.compex-medical.de. einer der hochwertigsten muskelstimulatoren, von vielen profi-sportlern benutzt.

A

Anzeige

Re: Compex-Sport Muskelstimulator
Ich halte nicht viel von solchen Geräten...

Was soll sowas überhaupt bewirken ???

Zur Unterstützung der Regeneration durchaus gut geeignet. Aber für den "Normalsportler" eher von geringem Nutzen.

jeckyll

klar ist das gerät auch für den muskelaufbau geeignet! das wirkt wie hölle. ich konnte einmal 3 tage kaum laufen weil ich meine waden zu stark mit ihm trainiert habe.

hatte ne verletzung am knie und konnte deshalb lange meine beine nicht effektiv trainieren. mit dem gerät ist es halt möglich. jetzt brauch ich es nicht mehr bzw. ich trainiere lieber im studio. aber wenn hier jemand meint es würde nix bringen, dann hat er keine ahnung. muskelstimulation wird schon seit jahren in der medizin benutzt. so stark wie das gerät deine muskel kontrahiert kannst du es selber gar nicht willentlich.

looool ...
Naja, und wenn!
Dafür wär´s mir zu teuer ..
Man kann lieber schön trainieren :)

A

Anzeige

Re: Compex-Sport Muskelstimulator
Zurück
Oben