Commando

A

Anzeige

Re: Commando
Hallo Eisenbruder,

schau mal hier:
Commando .
Ach dann is Kommando also doch Phantomkommando. Wusst ich noch nicht.

Jaaa lass dampf ab.....

Die sind nicht ganz dicht. Sie haben den Film so zerstümmelt, dass die Handlung teilweise unlogisch war. Dann schau ich doch lieber die 0190 er Werbung ;-)

Das geile an den film ist: Arnie springt kurz so vom Flugzeug das gerade so mit 200kmh abhebt,reist denn sitz raus,reist die Telefonzelle rauss ,Kämpft gegen 20 Polizisten gleichzeitig und gewinnt noch locker,Klettert die lagerhalle hoch und reist einfach die abdekung weg......und so weiter:D

@ John

GENAU! Wir haben uns den mal zwei angeschaut und tränen gelacht:D

Musten übrigens da schon ca 25 - 300kmh sein, oder noch mehr. Klasse find ich auch, in dem Film wird kein einziges mal nachgeladen, oder Arnie Zielkünste auf der hüfte usw:D Klasse ist auch das er Dutzende Leute anpustet dann fallen die schon um, aber im "Endkampf" kackt der ab:D

Zuu geil:D

Sein endgegner war einfach nur fett,ich meine er war kein bisschen durchtrainiert oder so,voll die wampe und nur speck....:D

Sehr witzig :mad:

Erzählt mir dann mal die Logik von Starship Troopers:
HAben echt alles, Landungsschiffe, Allraketen, Atombomben gehören schn längst zum alten Eisen, aber trotzdem müssen die Infantrie mit Sturmgewehren auf die Bugs losjagen, weil ja ein Atomarer angriff auf diese lieben Viecher viel zu GRaußam wäre, obwohl man ja garnicht auf dem Planeten Leben will1. und 2. überhauüpt nichts an dem Planeten findet. Logisch ne????

Achwas, nich beleidigt. Aber ich finde bevor man mal die paar übermenschlichen Kräfte kritisiert, sollte man sich eben ma sowas geben. Das finde ich noch das herbste Beispiel an unlogik ST.

Das is echt herbst. Verschwenden 1000ende von Mann obwohls 10 Raketen tun würden. tztztztz

Ok du hast recht aber...

Wäre Starship Troopers auch so ein witziger Film, wenn die Menschen einfach kämen, 20 Atombomben auf den Planeten werfen würden und THE END?

"ich glaube nicht Tim"

wenn ich mich noch recht erinnerte lebten bei starship... die viecher doch in tiefen höhlen. atomwaffen würde nur die oberfläche zerstören und die würden nicht so tief durchdringen^^

ach ausserdem würden die fetten tiere, die in den weltraum reinschiessen, die atomraketen abfangen und im all noch zerstören :D genauso haben sie ja die transportteile abgefangen ;)

Hmm die fetten Viecher, dann hätte man nach der ganz Konventionelen Art erstmal die Flugabwehr zerlegen können, dann die Lufthoheit gewinnen und erst ganz zum Schluss die Fusstruppen hinschicken können. Ausserdem wenn die mit Lichtgeschwindigkeit schon reisen können dann muss es doch schon lange eine Alternative zum Menschen als Krieger geben - Stichwort Roboter.
Der OBERBLÖDZINN an dem ist ist aber ganz was anderes. Schon mal aufgefallen?
Am Anfang des Film vernichtet 1 bug ein Haufen Leute, zum schluss, ballern drei , oder weniger) aus der Hüfte soviele nieder das ein ganzer Berg entsteht.

Lol beschwerd euch beim Regiesseur!

Sonst würde es kein film sein und auch nicht sehenswert sein.;)

Eine Geile Szene des Filmes...

Die Soldaten üben Messer werfen.Dann fragt einer
warum die lernen müssen Messer zu werfen...sie
hätten doch die ganzen Waffen.Der chef sagt:leg deine
Hand auf die Wand. Zack...Messer in Hand.
Mit so einer Hand kann man keine Waffe mehr
benuzen!!!!!!!!!

Cooooool!!!

A

Anzeige

Re: Commando
Hallo bone-breaker,

schau mal hier:
Commando .
Zurück
Oben