Collateral damage?

runingman

New member
Hi Leude!
wann kommt Collateral damage auf video raus??
Gibt es ihn schon als VHS/DVD???
Ich würde mich auf antworten freuen!

A

Anzeige

Re: Collateral damage?
Hallo runingman,

schau mal hier:
die .
Genaues Datum habe ich auch leider keines gefunden.

Aber sollte nicht mehr lange dauern, da im Amiland schon Spidermen auf DVD erhältlich ist, sollten ältere Filme wie der bald kommen.

mfg

guck doch einfach irgen ein anderen film sowas wie den hat es eh schon 100000000000mal gegeben..... familie von nem normalen bürger wird platt gemacht... und dann jawoll einer macht se alle platt..erst mal schön ins ausland ne kleine armee ausroten und neben bei noch die welt retten weil rache alleine wäre ja zu billig.....:eek:
schlechteste arni film den ich gesehen hab....das der sich überhaupt fürn son lächerlichen fast schon b movie hergibt...naja wohl geschmackssache

@JECKYLL
Dann müsste es ihn doch auch schon zum Kaufen geben!
Ich habe mal was gehört, dass er an seinem 55. Geburtstag verröffentlicht wurde. Das erschien mir realistisch, weil er ja etwa 1/2 vorher im Kino anlief. Aber ich glaube das war nur in den USA.
In BRD habe ich nie mehr was davon gehört...

@MICKEY
Ich will den Film trotzdem sehen. die Meinungen gehen sehr weit auseinander. Aber ein großer teil spielt im Dschungel und das finde ich immer cool!:cool: :cool:

@mickey
da liegst du falsch der schlechteste arni film den ich je gesehen habe war herkules in new york kam letztens auf zdf oder ard

@gon
Da stimme ich Dir zu. Er war nur aufgrund Arnold´s Statur unterhaltsam. Aber sonst hat er fast nur gute Filme gemacht(ausser vielleicht Junior), aber Total recall, T1, T2, das Phantom-Kommando, Predator, Eraser, end of days, The sxth day, Conan und red heat sind spitze. true lies, runningman und der city-Hai und Kindergarten-Cop sind auch gut. Batman und robin, Mr. universum, versprochen ist versprochen, Conan 2 sind alle total vom Filmgeschmack eines jeden Einzelnen abhängig.

Hallo Leute!

Also ich hab viel schlechtes über den Film gehört, aber das hielt mich nicht davon ab ihn gerade eben in meiner Stamm- Videothek für 25 Euro zu kaufen!:D
Übrigens kommt der Film in den normalen Handel am 13.01.2003!!! Kein Scherz! Also ich werd ihn mir mal gleich angucken und dann berichten wie er war!

Gruss Rock!

Bei Amazon steht als VÖ-Datum der 13.01.2003, doch bei Primus ist bereits der 04.11.02 als Erscheinungsdatum für Collateral Damage aufgeführt! Ich lass' mich überraschen, was richtig ist. Preis ist übrigens in beiden Shops 19,99 €, was bedeutet, dass er bei uns im Handel für max. 17-18 € zu haben sein wird! :D

v.H.

Hab´ ihn mir eben angesehen. Na ja, nicht schlecht. Aber ich für meinen Teil muß ihn nicht kaufen.

jeckyll

A

Anzeige

Re: Collateral damage?
Hallo jeckyll,

schau mal hier:
die .
Zurück
Oben