Collateral Damage und der Auftritt von Arnie

imported_Wayne

New member
Zuerst kurz was zum Film, da ich Fan bin kann ich ihn leider nicht objektiv bewerten ;) !

Also der Film ist einfach der HAMMER ! besser als "The 6th Day" oder "End Of Days"

Auf einer Skala von 1 - 10 würde er eine 8 - 9 bekommen.
Wobei für 10 "The Terminator" stehen würde. :p

Die Handlung muss ich hier ja nicht nochmal wiedergeben, weiß inzwischen fast jeder.

Zum Auftritt von Schwarzenegger selbst muss ich sagen, dass ich doch etwas enttäuscht war.
Er hat keine Autogramme gegeben geschweige den vorgedruckte ausgeteilt. Er ist zwar kurz rumgegangen und hat Hände geschüttelt und das war's auch schon. Sonst hat ihn die Presse umzingelt und ausgefragt, tja thats live ... :(

Wer cool war, war Ralf Moeller, der hat wenigstens Autogramme gegeben und auch welche ausgeteilt. Außerdem ist der gar nicht so groß wie man glauben könnte ... :D

Tja sonst war'n noch ein paar deutsche 'Promis' da, wie Ariane Sommer, Oliver Kalkofe und Tobi Schlegl und wohl noch andere, die ich nicht sehen konnte.

Tobi Schlegl war lustig, kein Mensch hat ihn erkannt, nur ein einsamer Fan wollte ein Autogramm haben und das hat er bekommen, hihi. Der Kerl ist richtig klein, im Fernsehen wirken die immer viel größer.

hm, mehr fällt mir im Augenblick nicht ein, achja wenn die Bilder was geworden sind werd' ich sie posten.

grüße Wayne

P.S.: weiß zufällig jemand die e-mail adresse von Ralf Moeller ?

A

Anzeige

Re: Collateral Damage und der Auftritt von Arnie
Hallo imported_Wayne,

schau mal hier:
die .
:( :( :( ich hatte The Terminator und Terminator 2 auf Band! Aber jetzt isse kaputt! :( :( :( Wo bekomm ich die Filme bloß wieder her? :( :( :(

Terminator 1 wurde indiziert. Ich wollte ihn mir auf DVD kaufen aber die im Laden hat im Computer nachgeschaut und da stand INDIZIERT. :( :( :(

Kein Plan! Ich denke eher, dass der Film nicht dem Vorgeschriebenen entsprach. Sie haben ihn auf DVD zu wenig geschnitten, und deshalb indiziert. Schätze ich mal.

Die TV-Versionen von "Terminator 1" waren jedes Mal geschnitten. Die originale Kinoversion ist meines Wissens die enzige (neben der DVD/VHS-Auflage), welche in ungekürzter Form in den Handel kam.
Bei EBAY könnt ihr "Terminator 1" genau wie jeden anderen indizierten Titel ohne große Probleme erwerben. Am besten schickt ihr dem Verkäufer eine mail und macht ihm ein privates Angebot, da EBAY diese Auktionen regelmäßig vor offiziellem Auktionsschluss löscht.

Hoffe ich konnte helfen.

@Bääär
ed2k://|file|Terminator-uncutGerman-DivX-100%qualit.avi|729372672|f59dfbbacd03565a83d683a340640658|/#

ed2k://|file|Terminator%20II%20%20Ultimate%20Edition%20DD5.1%20(german%20AC3)%20SDDivx.avi|1480568832|a5224763c32c12d0f5117fda99f3a7a7|/

weis nich genau wie das mit dem link funxt
ansonsten schau mal bei:
http://www.eselfilme.de.vu
-filmlinks >DivX >guckst du :)

den Donkey gibts hier http://www.edonkey2000.com/

.. indiziert heißt nicht verboten... indizierte filme dürfen jugendlichen unter 18 jahren lediglich nicht zugägnglich gemacht werden, dass heißt, sie dürfen nicht im laden rumstehen. kaufen kann man sie trotzdem. mußt im laden nur nachfragen, die haben die meistens in irgend nem schrank oder so. von terminator 1 gibts sogar ne dvd special edition... ist sau geil viele extras!!!
majus

@majus
Mein Vater dürfte glaub ich schon alt genug sein, aber die Zipfeln haben ihn indiziert. Hey und Terminator1 Special Edition?! Bis jetzt hab ich nur von "T2 Special Edition - More than meets an eye" gehört (hab sie selber :D ).

In der indizierten Terminator 1 Fassung (es gibt auch eine freiverkäufliche 16er Fassung) ist z.B. die Szene drin, wo er sich mit 'nem Skalpell am Auge "rumschnippelt".

Indiziert bedeutet übrigens, das der betreffende Film nicht beworben werden darf, d.h. er darf auch nicht in einem nur für Erwachsene zugänglichen Bereich ausgestellt werden, sondern darf nur auf explizite Nachfrage ausgehändigt werden.

@Wayne

Die BPJS (Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften) ist für die "Bevormundung" verantwortlich! :mad:

v.H.

A

Anzeige

Re: Collateral Damage und der Auftritt von Arnie
Hallo van Helsing,

schau mal hier:
die .
Zurück
Oben