coleman video

also ich hab heute n paar videos bekommen und hab schon den größten teil von the unbelievable gesehen. meine güte, ich hab ronnie schon life gesehen, aber da wirkt er noch unmenschlicher. außerdem wie oft sagt er "light weight" und mr. olympia???? und was hat der den für ne übungsausführung?? die ist total zum kotzen!!!!!!! na ja, auf jeden fall war meine oma da und hat n bischen vom video gesehen. die ist schon n bischne eistig verwiert, aber total lieb. die meinte nur:
"mein gott hat, der viele....."
"ne, mein gott was manche leute haben, der tut mir leid!"
also ich hab mich über diese aussagen echt amüsieren müssen. tja, ich warte nur noch auf die kommentare, wenn meine mutter das vieo registriert und dann kein besuch da ist. dann kann ich mir wieder was anhören!!:)
mfg malcolm

A

Anzeige

Re: coleman video
Hallo imported_MalcolmX,

schau mal hier:
the .

So verwirrt ist Deine Oma wohl doch nicht.:D :D :D

jeckyll

löööööööööle =))))

jojo mr olympia sagt er glaub ich nur 1x denn sonst sagt er immer 2 TIMES mir olympia und das seeeeeeeeeehr oft und sein weight spruch gr machte mich auch wahnsinnig

Ich find das Video genial weiß gar nicht was ihr habt :confused:
Finds einfach derbe beeindruckend wie er ist!
Immer am Hähnchen mampfen (mit Masterpiece Barbecue Sauce :D) und muss ja schon beeindruckend gewesen sein von so einem Cop angehalten zu werden :eek:
War bisher von Coleman nicht so begeistert seit dem Video hat sich meine Meinung aber um 180° gedreht :)

In diesem Sinne, "Yeah, light weight baaabyyyy, yaaahh, light weight" :D

Ich kann TheFreak nur zustimmen. Bevor ich das Video sah, fand ich Coleman einfach nur schlecht.
Jetzt hat sich meine Meinung nachdem ich das Video sah aber geändert. Er ist wirklich UNGLAUBLICH. Einfach nur krass der MR "Two Times" Olympia.

jo beeindruckend is er eh und lässig auch aber das heißt net das ich gleich alles an ihm hochlobe. ich persönlich find ihn auch lässiger als schwarzenegger in der BB hinischt aber deswegen hab ich keine klappen vor den augen ich meine seine fressorgien waren schon n bissal..... naja da essen wir mal nen bissen schucken den zurück auf den teller und essen das dann mal wieder TJO und sowas filmen sie von ihm also... NAJA

aber sonst wars video eh geil keine frage.

ich habs aufgegeben....
bis ich das mal runtegeldaden hab....
wie lang hats bei euch dauert. oder habt ihr es auf video?

@genetic
boides...

naja die ersten 5tage hab ich vom film genau 10mb gesaugt und dann am 6.tag hab ichn vollständig gesaugt

Jo, die ersten paar Tage hats ewig gedauert hatte aber immer Kazaa laufen und auf einmal als ich morgens aufgewacht bin hatte schon fast das ganze Video über Nacht downgeloadet...

naja, wenn ich den pc über nacht laufen habe. und am nächsten tag aufwache und dann remotely queded dortsteht. harrr... :mad:
naja, jetzt findet er ihn nimma. super :cool:

@"pumping iron hat jez eh schon jeder der sollt ka prob sein"
nur i wieda net!:mad:
mfg malcolm

A

Anzeige

Re: coleman video
Hallo imported_MalcolmX,

schau mal hier:
the .
Zurück
Oben