Coleman verliert gegen Schlierkamp

federballer

New member
Hi Leute!

Diesen Bericht hab ich eben hier http://www.muskelbody.de/news/101102.htm gelesen:

Ergebnis von dem heutigen IFBB Profi-Grandprix der "GNC Show of Strength" in New Orleans:

6. Platz-----Dexter Jackson

5. Platz-----Dennis James

4. Platz-----Lee Priest

3. Platz-----Chris Cormier

2. Platz-----Ronny Coleman

1. Platz-----GÜNTHER SCHLIERKAMP !!!!!!!!!!

Damit hat Coleman als amtierender Mr. Olympia einen Grandprix verloren und das gegen Günther Schlierkamp!

Lg
federballer

A

Anzeige

Re: Coleman verliert gegen Schlierkamp
Hallo federballer,

schau mal hier:
gegen .
Tenshi schrieb:
Naja, hat er letztes Jahr auch ;)

Achso, daß wußte ich nicht... dachte Coleman wäre seit Jahren ungeschlagen!?

Verstehe nicht wieso Coleman bei den Mr. Olympia alle in die Tasche steckt und Schlierkamp sogar nur 5ter wird - bei diesem Wettkampf jedoch gewinnt???

das war vor 2 jahren, aber sonst gehts gut ?

schlierkamp hatte halt zu der zeit seine topform und popularität ohne ende...

Naja der sieg war nur weider politik,mehr nich.
Schleikamp wird nie was grossartiges gewinnen,dazu sieht er einfach zu schlecht aus!

John.S schrieb:
Naja der sieg war nur weider politik,mehr nich.
Schleikamp wird nie was grossartiges gewinnen,dazu sieht er einfach zu schlecht aus!

:eek:
Ihn als "schlecht" aussehend hinzustellen, finde ich doch ganz schön heftig!
Ausserdem kommt er unglaublich sympathisch rüber. Ronnie wird übrigens auch nicht jünger...

The Freak schrieb:
:eek:
Ihn als "schlecht" aussehend hinzustellen, finde ich doch ganz schön heftig!
Ausserdem kommt er unglaublich sympathisch rüber. Ronnie wird übrigens auch nicht jünger...
er wurde nicht als schlecht aussehend hingestellt, sondern als zu schlecht um zu gewinnen. und das ist zutreffend.

ich finde ihn nicht sympathisch, auf der basis, dass ich einige videos mit interviews gesehen habe und ihn auf der fibo bühne reden hörte.

kanNzler schrieb:
er wurde nicht als schlecht aussehend hingestellt, sondern als zu schlecht um zu gewinnen. und das ist zutreffend.

ich finde ihn nicht sympathisch, auf der basis, dass ich einige videos mit interviews gesehen habe und ihn auf der fibo bühne reden hörte.

Erwischt :D
Bin trotzdem anderer Meinung. Und man darf auch nicht vergessen, dass er beim Publikum recht beliebt ist und wie John ja gesagt hat zählt die Politik eben auch was!...

Nana,da spricht der Kenner.. :p
Ich finde irgendwie immer den Dexter geil..aber Rühl sieht schon echt mächtig aus auf dem Pic!! :eek:

Mfg Del Piero

kanNzler schrieb:
Du solltest Dich auf der nächsten FiBo mal selbst mit ihm unterhalten, dann änderst Du vielleicht Deine Meinung. ;) Schlierkamp ist mit Sicherheit sympathischer und "natürlicher" als manch andere arrogante und selbstverliebte "Grösse" im BB! :rolleyes: An ihm könnten sich etliche ein Beispiel nehmen.

v.H.

hat schlierkamp seine bauchmuskeln zuhause gelassen? :eek:

rühl hätte gewinnen müssen, dem geposteten bild zufolge. bin kein fan von ihm, aber hier sieht er wenigstens mal super aus, nicht so deformiert wie früher, seine proportionen stimmen langsam aber sicher.

rühl wurde aber 5. und schlierkamp 4. :) so ist das halt...

ich habe auch nichts von arroganz oder natürlichkeit gesagt, in den beiden punkten verhält sich schlierkamp gut.

sympathie lässt sich manchmal halt nicht direkt an irgendetwas festmachen, da braucht man denke ich nicht weiter diskutieren...

hier nochn "sympathisches" bild ;)

A

Anzeige

Re: Coleman verliert gegen Schlierkamp
Hallo kanNzler,

schau mal hier:
gegen .
Zurück
Oben