Coleman - The Unbelievable

achso - wusste gar nicht, dass er noch eins hat! würd mich interessieren - wie ist denn der titel vom ersten video?

gruss.manzi

ronnie coleman "#1" wenn ich mich jetzt nicht irre. habs schon n zeital nimma gesehen aber auf vcd hab ichs halt

kann mir eina sagen was das fürn zeug is was er den ganzen film über frisst ? der haut da imma sone komische schokosoße oda so rüba ! ich kann des ned identifizieren :)

hmm war zwar ned meine frage aba daraus kann man schliessen das es sich um ne art fleisch handelt :) ! ich nehme ma ganz stark an pute oda so :D

Light Weight Babbbyyyy... Two time Mr.Olympia...
Gooooodd oooold chicken :D
Der Film is einfach geil kann man sich doch perfekt beim essen anschauen :p

gruß Light Weight Mod :cool:

Fand die Szene nicht so gustiös als er ein schon halb verdautes Hendl wieder auf den Teller rotzt um es dann noch mal zu verschlingen...

Außerdem hat der liebe Ronnie irgendwie Probleme sich zu artikulieren und er scheint auch auch in anderen Bereichen ziemlich "langsam" zu sein.

...ich will beim ronnie auch nicht einen muskulösen wissenschaftler, der super tischmanieren hat -

wenn ich coleman hör, will ich ein TIER sehen!! :D :D :D

gruss.chickin'

Naja ich weiss ja nicht wies bei euch zuhause so abläuft...aber wenn n Typ sein Essen wieder auf den Tisch rülpst um sich daran nochmal zu (jetz extra für Pimmelmann) gustieren fällt das für mich nicht mehr unter Tischmanieren...

Zurück
Oben