Codec Probs

DaBlade

New member
Also, endlich hab ich mal und dann gehts natürlich nicht: Made in Germany... Ich habs mit allen Playern ausprobiert die ich hatte. Real One, Media Player, Quicktime, Divx Player, Video Lan Player... Man!! Das Bild läuft in Zeitlupe und der Ton stockt die ganze Zeit über...

Einer Rat ?? :(

Dann konvertier es in MPEG2, damit hast du dann nicht so viele Probleme wie mit den ganzen Xvid und DivX filtern.

so ein quatsch!
konvertieren?!?!?!?!?!!?

bei dir wird ein falscher filter/codec verwendet (slowmotion oder so) entweder weil du nicht den richtigen hast oder weils falsch eingestellt ist.
->
bs-player (o.ä.) probieren
und
nimo - codec pack downloaden + installieren

-> hatte noch keinen film, der bei mir nicht lief.

-------------
bsplayer
nimocodecpack

Konvertieren ist aber einfacher als jetzt alle Codecs runterzuwerfen und nochmal Schritt für Schritt zu probieren. Und der Nimo Codec Pack schafft meistens mehr Probleme als er löst.

er schaft höchstens mehr probleme, wenn man die falschen kombiniert -> lesen was in der inst. steht!

konvertieren ist überhaupt nicht einfacher als 2* klicken, benötigt mehr zeit und die qualität ist nicht die selbe wie z.b. von einem guten xvid. (unmöglich bei einhalten der mpeg2-spez.)

Na gut, also entweder bin ich zu dumm für den Kram aber nach der Installation von dem Nemo Codec und dem BSPlayer gings genau so wie vorher... also nicht nicht so wirklich.. :confused:

Und dazu kommt aber komischerweise auch noch, dass der Film 700 MB groß ist aber irgendwie nur 22 Sekunden lang :confused:

alles auswählen ist nicht gut, da sich 2 codecs nicht vertragen (steht in irgendeinem fenster bei der inst.)

22 sec und 700 mb liest sich seltsam

Zurück
Oben