COD auf Xbox360

YoungHULK

Banned
Zockt eigeintlich jemand von jemand im Xbox-Live Network ? :p

Im speziellen würd mich intressieren ob jemand COD MW2 zockt, die ein oder andre Partie wäre sicher lustig :D

mh leider hab ich garkeine konsole aber ich zock seit 5 jahren fast täglich einige h cod 2 aufm PC und das immer noch... jetzt gleich wieder ne runde :D. Die neueren Teile gefallen mir nicht so ich bin an cod 2 hängen geblieben :p falls das noch jemand für PC hat ich bin jederzeit für ne Runde bereit :D.

Früher immer COD 4 wie ein gestörtet ... finde ich persönlich auch das beste aus der Reihe ... hatte noch die nächsten beiden Spiele dann, aber das fand ich schon nicht mehr so gut. Momentan hab ichn Ring of Death (seit 1,5 Jahren lol). Werde das Ding mal reparieren lassen irgendwann und dann wieder mit bissl zocken. Aber wie gesagt, COD 4 war mit Abstand das beste Spiel der Serie - ist im Übrigen auch die Meinung meiner Kumpels.

Es war auf jeden Fall das beste Spiel der Serie soviel steht fest, doch da ich nur online zocke kannste es vergessen da sie schon ewig keine patches mehr rausgehaun haben und nur noch Cheater unterwegs sind :)

Mir persönlich macht MW2 sehr viel Spaß, Black Ops hingegen war das schlechteste aller Call of Dutys

naja soo schlmm kanns net sein mit den cheaterin in cod 2 sieht man jeden tag 2-3 aber die werden schnell wieder gekickt oder alle gehen einfach demonstrativ bis der cheater kein bock mehr hat und auch geht :D und dann kommen alle wieder online :p. Und wozu gibts punkbuster :D. Hier kommen die cheater auch nur auf punkbusterfree servern.

:D mh ja das kann sein, gibts da nichts punkbusterähnliches für die Konsolen? wieso zocken eig so fast alle egoshooter auf einer konsole? ich konnte den reiz davon nie verstehen, weil mit nem controller kann man ja nicht eben in 10 millisekunden "die maus rumreissen sich um 180 grad drehen und schießen" da muss man ja sozusagen scrollen, was die reaktionszeit verlangsamt ;).

Kaum einer zockt mehr pc :( ^^.

@ gehobene : Ist Gewöhnung. Natürlich bist am PC flotter, aber geht auf der Box dann doch recht flott. Außerdem hat ja jeder dieses Handicap.
Auf der Ps3 is COD sau schrecklich. Mit der Steuerung kam ich überhaupt nicht klar.

Counter Strike Source ..seit 4 Jahren :D
oderso
Mann hätte ich die Zeit die ich mit diesem Spiel verbracht habe trainiert..dann wäre ich jetzt ein VIECH :D

Das ist sooo nicht richtig, denn stellt man die Steuerung auf "Eigen" bisd du fast so schnell wie mit der Maus :D

Am schlimmsten sind ja noch immer die Booster könnt mein Zimmer auseinandernehmen wenn ich wieder mit 2 von den Pappnasen spiele

ebenfalls,

jeder hat mal n schlechten tag bzw. gegner die nur campen und mit dem scheiß granatwerfer spielen! ;)

LG ALex

Hoffe wir können das bald mal wiederholen, war ne nette Abendbeschäftigung

In diesem Sinne Gute Regeneration und Nacht

VG Jan

Ich hasse Camper xD Da bin ich echt immer agressiv geworden ...

Maaan wenn ihr so drüber redet krieg ich echt auch ma wieder Bock

edit: Kann man bei Media Markt oder so seine Box reparieren lassen, oder muss man die einschicken? Weiß das wer?

Ruf doch einfach am Montag mal bei Media Markt an und frag nach ;)

Glaub aber eher du wirst sie einschicken müssen, was sich sicher nicht auszahlt :D

Kauf dir lieber eine gebrauchte die gehen immer billig her ;)

Zurück
Oben