Cocktails

A

Anzeige

Re: Cocktails
Hallo champ4ever,

schau mal hier:
Cocktails .
hi

ich kann euch von meinen lieblingscocktails nicht die 'rezepte' posten weil ich sie nicht kenne. ich hab meine sammlung von alkoholischen und nonalkoholischen getränken zu haus und mix mir immer was zusammen. meistens wird es lecker.

ich liebe:
vodka redbull (black and white)
malibu orange
pina collada
long island (icetea)

was ich meiner mutter immer mixe: 15cl multivitaminsaft 1cl rum 80%ig 1cl zitronenkonzentrat <-- dann nehmt ihr ne blutorange und haut sie mit in den cocktailmixer , hackt mit dem messer etwas drauf rum. dann super schütteln, in ein glas, eiswürfel rein und genießen!

cu
dragon

Also wenn ich mir die Rübe wegknallen will, dann mit Long Island ice tea und Zombie! Wenns mir mehr um den genuss geht, dann pina colada oder swimming pool. :)

@McCoy
Whisky krieg ich pur absolut nicht runter... Aber mit Cola schmeckt das zeuch sooo geil... (Nur mit Jacki!) Hab an weihnachten 'ne halbe flasche geleert. Aber der kater dabei ist einfach grausam. Kriegst du eher 'nen kater wenn du gemischt säufst oder nur den ganzen abend bier?

@ Termi
Von Bier kriege ich fast nie einen Kater - auch wenn 3-4 Liter an nem Freitag oder Samstag Abend normal sind.
Bei Hartalc muß ich schon sehr aufpassen.

Habe letztes Jahr nachdem ich schwer Bier-Breit und scheiße drauf von ner Party kamm noch 0,7l Vodka hinterher geschüttet und DAS war das schlimmste was ich je erlebt habe.
Habe in der Nacht diverse Türen und Möbel in meiner Wohnung zertrümmert nur weil meine Koordination so im Sack war und der nächste Tag war übelst.
Habe danach 6 Wochen nichts mehr getrunken.

Whiskey pur kommt schon ganz gut - ist halt nichts zum Saufen sondern zum langsam Trinken.

Ich halte mich aber fast immer an Bier und haue auf ner Party oder im Club nochmal 1-2 Tequila hinterher.

Richtig viel Hartalc gibts nur in verbindung mit Drogen , aber das ist was anderes...... :D

@Hantelmann

Der Thread an sich ist doch klasse !
Na kommst jetzt drauf was nicht klasse war und jetzt schon wieder nicht ist ?
Ich glaube nicht !

@McCoy: Hä?? In verbindung mit drogen? DEN insider kenn ich jetzt aber doch nicht... Was aber auch fies ist: Weibergesöff á la Palmero usw. halt das ganze zeuch das wie wasser runter geht. War am Freitag auf der Party von meiner Ex und ich hab da kaum jemanden gekannt. Hab halt nix zu tun gehabt und hatte keinen bock auf hartalk, also hab ich mir dieses ganze hinterhältige zeug + bier reingeschüttet. Bereits um 1 bin ich dann kotzend nach hause gegangen. Mich hätte man filmen sollen, die Kotzerei muss so geil ausgesehen haben :D

Ach ja, so saufgeschichten sind doch immer wieder witzisch...
pukeface.gif

@McCoy: Hä?? In verbindung mit drogen? DEN insider kenn ich jetzt aber doch nicht...

Wenn du auf Koks bist kannste Saufen wie ein Loch.

Ich war Heiligabend auf ner Party gut dabei.Trotz Champagner und Wein ohne Ende bei meinen Eltern und gut 4 Litern Bier auf der Party war ich Stock Nüchtern.
Das hat mich auch Tierisch genervt so das ich ein Bier nach dem anderen Reingekippt hab , half aber nichts.
Kokser saufen fast immer Vodka ohne ende - das ist der Koks verstärker schlecht hin.

Devil´s Tail

drei Teile weißer Rum
ein Teil Wodka
ein Teil Aprikosenlikör
ein Teil Limettensaft
ein Spritzer Grenadine
zerstoßenes Eis
eine Limettenschalespirale zum Garnieren

jeckyll

@ The Real McCoy

Original geschrieben von Think X
Cocktails ohne Alk haben auch nich' solche harten maskulinen Namen wie Bloody Mary oder Skrewdriver. Trotzdem Prost! :)

Das war ernst gemeint und sollte nicht als Anspielung verstanden werden.
Ich habe mich wegen dem Thema noch ein bisschen im Netz umgesehen, um ein paar Rezepte für alkfreie Cocktails zu finden und diese hießen "Baby...", "Virgin...", "John's..." etc. was mich nur verwunderte. Deswegen der Text. Kapische???

Zu einem mexikanischen Essen bevorzuge ich MaiTai.
Ansonsten einen Stolichnaya pur mit Eis.
Ein Kuba-Libre ist auch nicht schlecht, allerdings nur mit dem 7 jährigen Havanna-Club.
Oder zu Apéro mal einen weissen Martini.

Gruss Skyguide

A

Anzeige

Re: Cocktails
Zurück
Oben