? cm

BIG_BULL-97

New member
Wieviel cm oberarmumfang und wieviel cm brustumfang kann man in einem jahr aufbauen ganz natürlich ohne den ganzen schaß

A

Anzeige

Re: ? cm
Hallo BIG_BULL-97,

schau mal hier:
? cm .
bei mir bis jetzt 10 monate! ich hab mit natürlicher nahrung also ohne eiweiß und ohne irgendwelche supplemente oberarm 8cm zugelegt!! muss aber auch dazusagen, dass ich echt dünn war!! also mit viel essen geht alles!

Wie alex_1991 schon gesagt hat kommt es auf die Ausgangslage drauf an.

Trotzdem kann mir 8cm am Oberarm in 10 Monate nur schwer vorstellen.

Wie alex_1991 schon gesagt hat kommt es auf die Ausgangslage drauf an.

Trotzdem kann mir 8cm am Oberarm in 10 Monate nur schwer vorstellen.

ich hatte vorher noch nie eine hantel in der hand!...viel gegessen viel trainiert!! und seitdem sinds 7-8 cm kommt auch immer drauf an wie und wann man misst!! hatte vorm training 28cm umfang und jetzt gute 35,...
muss aber auch dazusagen das ich mit 15 begonnen habe zu trainieren...also mitten in der pupertät...d.h. hormone ohne ende...d.h. wie ihr alle wisst muskeln wachsen wahnsinnig schnell!!

und wenns mir keine glaubt kommt nachmessen!! xD

LG

Ich glaube kaum, dass gerade in der Pupertät die Muskel schnell wachsen, Hormone hin oder her.

Damals hab ich auch mit 15 begonnen und da ging die nächsten paar Jahre nicht viel. Bei den Freunden die immer dabei waren war es genau dasselbe Spiel.

Klar hat man einen Unterschied bemerkt, aber so phantastisch wie du den Muskelaufbau in der Pupertät beschreibst, is er bei weitem nicht, zumal man noch im Wachstum ist und da Muskeln ohnehin nachrang haben.

Jetzt mit 24 und davor ca. 4 Jahre Pause tu ich mir wesentlich leichter mit allem - Gewichter, Muskelaufbau usw.

Es war zwar ein Neuanfang, aber mittlerweile schlage ich mich besser als zu meinen damaligen Spitzenzeiten und die hattens in sich (für einen Jugendlichen).

schließe mich lazars und stockviehs meinung an ;-)

kenn ich auch von mir selbst ...unmöglich ... und vor allem 35? da will ich echt nachmessen xD

In den ersten Jahren warens bei mir 1-2cm pro Jahr und jetzt in den letzten 2 Jahren wieder fast 3cm ohne Training, irgendwie komisch!

A

Anzeige

Re: ? cm
Hallo Stockvieh,

schau mal hier:
? cm .
Zurück
Oben