CM 3 Kapseln

pinky1

New member
Hallo,

mich würde interessieren ob jemand schon mit CM 3 Kapseln Erfahrung gemacht hat und ob sie wirklich helfen?

Oder mit irgendwelchen anderen Schlankmachern?

Möchte nämlich schnellstmöglichst ca. 10 kg loswerden.

Kann mir jemand Tipps geben??

Danke!!

A

Anzeige

Re: CM 3 Kapseln
Ach du jeh.........

Liebe Pinky,

wie wär´s mit einer Ernährungsumstellung statt dessen?? Sonst hast du deine 10 kilo´s schneller wieder drauf, als du gucken kannst :-((

CM3-Kapseln sind zwar noch das harmloseste unter den ganzen Mittelchen, aber ohne eine vernünftige Ernährung tut sich da dauerhaft nichts. Meinst du denn, die Kilo´s die du dir im Laufe der Zeit angefuttert hast, verschwinden mit einer Pille so einfach von heute morgen?? Den Zahn muß ich dir leider ziehen.

Wenn du abnehmen willst, dann tu das durch Sport und eine Ernährungsumstellung.

Gib mal unter Suchen das Stichwort Energiebilanz ein, da findest du eine Menge, und zu CM3 findet sich auch schon einiges. :))

Herzliche Grüße, Ina

Liebe Pinky,

ich habe es mit Matricur probiert, was mich nur für einen Tag satt gemacht hat, dann habe ich es mit CM3 probiert und habe gar kein Sättigungsgefühl gehabt. Wenn man diese Teilchen ins Wasser gibt sieht man, was man da zu sich nimmt, das sind Mini-Schwämmchen, so klein, dass es kein Sättigungsgefühl hervorrufen kann.

Ich bin davon überzeugt, dass man anders gesünder abnimmt und vor allem billiger!!!! Und das Zeug kann auch noch einen Darmverschluss hervorrufen.

Zurück
Oben