Clinton erklärt Lewinsky-Affäre mit "Dämonen" aus der Kindheit

Hantelmann schrieb:
@v.Helsing: arsch hin oder her: die meisten models/stars sind im face häßlich. die würden nichmal bem drive-in nen job kriegen...gräßlich, was die musikindustrie in den köpfen der meschen mit marktorientierter werbung anrichtet.
Naja bei den models bezweifel ich das mal!
Ich seh selber sehr viele Mädels wie sie richtig geschminkt und ungeschminkt aussehen.
Die Ungeschminkt schlecht aussehen sehen in 99% der fälle auch mit schminke nicht besonders gut aus wenn überhaupt!

A

Anzeige

Re: Clinton erklärt Lewinsky-Affäre mit "Dämonen" aus der Kindheit
Hallo John.S,

schau mal hier:
mit der .
Hantelmann schrieb:
Laß dir von mir als "Dickenliebhaber" sagen: NIMM DAS DATE AN ! Ne pummlige geht geil ab im Bett. Allein die großen Brüste. :cool: Außerdem nimmt jede -wirklich jede- Frau früher oder später eh zu. Da lieber jetzt checken, ob die dicken Formen gut aussehen. Also warum warten? Und auch ein wichtiger Grund: dicke machen manchen Fetisch eher mit als dürre Zicken. ;)

Tja was soll ich sagen...

Sie hat sich jedenfalls sehr bemüht. Sie hat sich etwa 40 Minuten lang halb tot geblasen, ich konnte aber nicht kommen... Das Blasen war dabei 1A, nur war ich nicht so richtig spitz.

Sie war dann irgendwie recht niedergeschlagen, so nach dem Motto «Sowas ist mir noch nie passier!». Ich fand's recht witzig...

Polynomstapler schrieb:
Tja was soll ich sagen...

Sie hat sich jedenfalls sehr bemüht. Sie hat sich etwa 40 Minuten lang halb tot geblasen, ich konnte aber nicht kommen... Das Blasen war dabei 1A, nur war ich nicht so richtig spitz.

Sie war dann irgendwie recht niedergeschlagen, so nach dem Motto «Sowas ist mir noch nie passier!». Ich fand's recht witzig...

hä?
was bitte is daran witzig wenn man auf einmal keinen mehr hochkriegt? :p

Zwischen "keinen hochgekriegt" und "nicht gekommen" gibt es einen gewissen Unterschied. Gestanden ist er tiptop... nur sonst ist nix passiert. Wenn's so gewesen wär, dass ich keinen hochgekriegt hätte, wär's vermutlich anders rum gewesen. Ich niedergeschlagen, sie belustigt.. :D

Was heisst bei 1,65m 5 kg zuviel????

ich hatte mal eine, die war 1,68m und wog 67 kg (was eigentlich zuviel ist) und das sah echt top aus... wobei ich das Gewicht weniger geschätzt hätte.

Ich könnt mit ner richtig dicken Frau überhaupt nicht, wenn die Frau schlank wäre, aber nicht wirklich hübsch, könnte ich zwar, aber nicht wirklich gut :D

aber ich glaube wir driften wieder ab... wer war nochmal Bill Clinton :p

>ich hatte mal eine, die war 1,68m und wog 67 kg (was eigentlich zuviel ist) und das sah echt top aus...

Jo. Kenn ich auch. Schwere Knochen.. :D

Polynomstapler schrieb:
Sie hat sich etwa 40 Minuten lang halb tot geblasen, ich konnte aber nicht kommen... Das Blasen war dabei 1A, nur war ich nicht so richtig spitz.

Ging mir mit meiner schweren Ex auch immer so. Hab schon an mir gezweifelt. Selbst wenn ich kommen wollte, kam ich ewig nicht, dabei hat sie gut geblasen. Hmmm. Muß mir wohl zu oft einen geblasen haben. :cool:
Na dann, let the next try be the best try....

@Tenshi: du hast einfach die geilsten Avatare im ganzen Forum. :)

A

Anzeige

Re: Clinton erklärt Lewinsky-Affäre mit "Dämonen" aus der Kindheit
Hallo Tenshi,

schau mal hier:
mit der .
Zurück
Oben