Clinton erklärt Lewinsky-Affäre mit "Dämonen" aus der Kindheit

Polynomstapler

New member
"Clinton erklärt Lewinsky-Affäre mit "Dämonen" aus der Kindheit

EX-Präsident der USA Bill Clinton [Bild: Keystone] Der frühere US-Präsident Bill Clinton erklärt seine Affäre mit der einstigen Praktikantin Monica Lewinsky mit "alten Dämonen", die ihn seit seiner Kindheit plagten. Das geht aus seinen Memoiren hervor, die am Dienstag offiziell auf den Markt kommen. "

ganze Story: http://www2.bluewin.ch/news/index.php/vermischtes/news/20040619:brd051

Leute, das müssen wir uns merken. Ist ne tolle Ausrede. Stattdessen könnte man auch die Wahrheit sagen «Ich war geil wie Ochse und meine Frau wollte nicht blasen...» Aber dies ist natürlich viel eleganter. Wie gesagt, von Politikern lernen heisst lügen lernen...
:D

A

Anzeige

Re: Clinton erklärt Lewinsky-Affäre mit "Dämonen" aus der Kindheit
Hallo Polynomstapler,

schau mal hier:
mit der .
Polynomstapler schrieb:
Stattdessen könnte man auch die Wahrheit sagen «Ich war geil wie Ochse und meine Frau wollte nicht blasen...»

Ich betrachte das Verbot des Ehebrechens als subsidiär gegenüber dem Gebot der Fruchtbarkeit und Mehrung. :D

Polynomstapler schrieb:
"Clinton erklärt Lewinsky-Affäre mit "Dämonen" aus der Kindheit

EX-Präsident der USA Bill Clinton [Bild: Keystone] Der frühere US-Präsident Bill Clinton erklärt seine Affäre mit der einstigen Praktikantin Monica Lewinsky mit "alten Dämonen", die ihn seit seiner Kindheit plagten. Das geht aus seinen Memoiren hervor, die am Dienstag offiziell auf den Markt kommen. "

ganze Story: http://www2.bluewin.ch/news/index.php/vermischtes/news/20040619:brd051

Leute, das müssen wir uns merken. Ist ne tolle Ausrede. Stattdessen könnte man auch die Wahrheit sagen «Ich war geil wie Ochse und meine Frau wollte nicht blasen...» Aber dies ist natürlich viel eleganter. Wie gesagt, von Politikern lernen heisst lügen lernen...
:D

Das schlimmste ist nicht die Lüge, wobei ein richtiger Mann gesagt hätte, geht euch nichts an wie und wehn ich bumse, sondern sein schlechter Geschmack. Sich an einer pumeligen pubertierenden Praktikantin zu vergehen :( . Als Präsident der Vereinigten Staaten sollte man doch ein bisschen mehr sex-apeal haben. Siehe Kennedy und Marylin Monroe.

joker

joker_ch schrieb:
... Sich an einer pumeligen pubertierenden Praktikantin zu vergehen :( . Als Präsident der Vereinigten Staaten sollte man doch ein bisschen mehr sex-apeal haben.
Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ich sehe, dass scheinbar Millionen Männer der Meinung sind, die Lopez, Beyonce und ähnliche "Breitarschantilopen" wären so schöne und begehrenswerte Frauen, dann hat's sicherlich schlechtere Alternativen, als die Lewinsky gegeben. :rolleyes:

v.H.

Außerdem ist Levinsky nicht ganz hässlich... ich würde sagen, sie ist ziemlich "voluptös" :cool:

"Breitarschantilopen"

:D:D:D:D:D
meine meinung *g*
sehr viele jungs wo ich kenn würden dafür sterben dass sie da mal hingrabschen dürfen brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....

da lob ich mir doch keira nightley *g*

Leute nu macht mal keine Arsch-diskussion draus :D

Ne im Ernst da muss ich van Helsing recht geben, das Wort kommt nun in meine Eloquenzielle Dudenhafte Sinneswahrnemungsvolle Wörterbuchähnliche Redegewandheit :eek:

So schlecht sieht nun auch net aus die Levinski...

Mfg Moot.

Ich frag euch mal aus aktuellem Anlass: Nehmt ihr auch Güteklasse B, wenn Güteklasse A gerade nicht zur Hand ist? Oder trinkt ihr auch Remus, wenn es keinen Moet mehr gibt? Oder trinkt ihr auch Pepsi statt Coke?

Hab da heute auch ne Verabredung mit ner "Monika Lewinsky".. Bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich das Date abblasen soll. Andererseits, wo wir schon beim Thema blasen sind... :rolleyes: :D

Polynomstapler schrieb:
Ich frag euch mal aus aktuellem Anlass: Nehmt ihr auch Güteklasse B, wenn Güteklasse A gerade nicht zur Hand ist? Oder trinkt ihr auch Remus, wenn es keinen Moet mehr gibt? Oder trinkt ihr auch Pepsi statt Coke?

Hab da heute auch ne Verabredung mit ner "Monika Lewinsky".. Bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich das Date abblasen soll. Andererseits, wo wir schon beim Thema blasen sind... :rolleyes: :D

Laß dir von mir als "Dickenliebhaber" sagen: NIMM DAS DATE AN ! Ne pummlige geht geil ab im Bett. Allein die großen Brüste. :cool: Außerdem nimmt jede -wirklich jede- Frau früher oder später eh zu. Da lieber jetzt checken, ob die dicken Formen gut aussehen. Also warum warten? Und auch ein wichtiger Grund: dicke machen manchen Fetisch eher mit als dürre Zicken. ;)

@v.Helsing: arsch hin oder her: die meisten models/stars sind im face häßlich. die würden nichmal bem drive-in nen job kriegen...gräßlich, was die musikindustrie in den köpfen der meschen mit marktorientierter werbung anrichtet.

Hantelmann schrieb:
@v.Helsing: arsch hin oder her: die meisten models/stars sind im face häßlich.
Hier würde ich Dir fast uneingeschränkt recht geben, von ein paar Ausnahmen abgesehen.

gräßlich, was die musikindustrie in den köpfen der meschen mit marktorientierter werbung anrichtet.
Hiervon sehe ich mich nicht betroffen, denn meine Vorlieben bzgl. des anderen Geschlechts haben sich zu 'nem Zeitpunkt gebildet, als Du noch den Kindergarten besucht haben dürftest, also lange vor Zeiten von MTV, Viva und Co. ;)

v.H.

Vorsicht, Hantelmann ist auch ein alter Sack! :D

@Hantelmann: Nun 90 Kilo Wuchtbrummen müssen es nicht sein, Körbchengröße C-D und den dazu passenden Arsch nehm ich hingegen auch gern in Kauf ;)

@Poly: Man steigt immer niedrig ein und pokert sich dann nach oben :D

bei mir ist es schon fast so , dass ich mich vor fetten frauen ekle..
also ned beim reden bzw sozialen sachen usw halt aber sobald da was mit rummachen ins spiel kommt.. bääääää..

und große brüste muss doch noch lang nicht schöne brüste heißen :cool:

Andy3 schrieb:
bei mir ist es schon fast so , dass ich mich vor fetten frauen ekle..
also ned beim reden bzw sozialen sachen usw halt aber sobald da was mit rummachen ins spiel kommt.. bääääää..

und große brüste muss doch noch lang nicht schöne brüste heißen :cool:

reden wir von fetten frauen oder frauen die das ein oder andere kilo zuviel drauf haben? ich könnte mir auch überhaupt nicht vorstellen mit ner fetten ins bett zu steigen aber etwas übergewicht kann ich gut verkraften solang 1. die proportionen stimmen und 2., was noch viel wichtiger ist, ein sympathisches gesicht vorhanden ist. allerdings hab ich letztens erst wieder festgestellt, dass es im bett in erster linie auf ganz andere sachen ankommt als die figur des partners. :cool:

naja n paar kilo zu viel auf den rippen is auch sehr umfangreich im möglichen umfang :D..
ich weiß ned , sehr bisschen zu viel ja , aber wenn eine jetz 165 is sagen wir mal so als durchschnitt und die hat 5 kilo zu viel , dann sieht man das doch deutlich..
is natürlich immer ne frage der sportlichkeit , es gibt auch schlanke , da mit hübschem gesicht , da würden mich keine 10 pferde reinbringen :D

A

Anzeige

Re: Clinton erklärt Lewinsky-Affäre mit "Dämonen" aus der Kindheit
Hallo Andy3,

schau mal hier:
mit der .
Zurück
Oben