City of God

Nash1

New member
Hat jemand den Film gesehen?
Ich hab ihn mir gerade angeguckt und finde das ist bis jetzt der beste Film des Jahres!!
cityofgod_3.jpg

cityofgod_2.jpg

cityofgod_1.jpg

Wie fandet ihr den Film?[

hab den film zwar noch nicht gesehen aber was ich gelesen hab hört sich auf jeden fall interessant an. ist der in deutschland schon angelaufen? ich hab bis jetzt kein kino gefunden das den film zeigt. :(

edit: hab gerade gesehen, dass der schon am 8.5. angelaufen ist. dann wird der wohl aus den meisten kinos schon raus sein. naja, dann muss wohl wieder der esel herhalten ;)

die quali ist na ja, aber zum angucken geht, hab schon schlechtere filme(von der quali) gesehen
also ich hätte den gerne im Kino gesehen....da kommt er bestimmt noch besser rüber

was mich echt na ja ins krübeln brachte, war das der Film ja auf einer waren begebenheit beruht....ist das dort echt so krass?
Das Kinder Kinder töten?

Einer der besten FIlme seit langem wie ich finde.
Wer es bist jetzt versäumt hat ihn anzuschauen sollte das unbedingt nachholen :)

lief (läuft?) im Cinemaxx - sehr sehenswerter Film! Ich fand die Story sehr packend und die Bilder überwältigend

Cooler Film, definitiv. Schon die Anfangsszene mit dem Huhn fand ich filmtechnisch ziemlich gut gemacht. War allerdings mit ner Lady drin, die bei jeder Gewaltszene die Augen verdreht hat. Das macht dann doppelt so viel Spaß...

@nash
kam mal ne spiegel tv reportage drüber....

das ist nur krass.

in der stadt gibt es eine geheime waffenkammer der polizei wo die beschlagnahmten waffen liegen.
über 1 millionen.
die kids bekleben ihre m16's mit stickern wie hier die skater ihre boards.

die polizei schickt dort nur nachts ne sondereinheit rein(tagsüber zu gefährlich)

und die schießen die kids eigentlich nur ab , da die so unberechenbar sind.
die angeschossenen werden verhaftet wenn sie überleben.

ist echt derb.

und die metzeln sich ab um ihre dealerreviere zu erweitern.

also das war ne heftige reportage.

ging halt um die sondereinheit der polizei gegen diese jugendbanden. gehen rein mit sturmgewehren mit zielfernrohr und schießen die echt nur am anderen ende der straße ab.
etwas derber ausgedrückt.

weil die wollen ja nicht mehr riskieren als nötig

zu dem film....... gut aber irgendwie sehr bedrückend

Yo den Film hab ich mir vor 2 Wochen von der Schule aus angesehen.
Find ihn auch gut, aber auch erschreckend wenn man sich überlegt wie es dort wirklich zugeht.:(

"Ich heiße ab heute Locke der Boss!"

Löckchen :D

Wie hieß der "Stecher" noch mal, auch ein Klassiker:D

*Lestard*

oder Carotte der dealer...oh man also in Rio möchte ich echt nicht leben...mache die da überhaupt BB?
also gut definierte körper haben sie ja...aber na ja trainieren halt nur brust...
...was red ich hier??

mané war der stecher, mein ich.
fand den film auch mächtig geil. die synchronstimme von der hauptperson hat xavier naidoo gesprochen - echt mal megaheftig krasser scheiss, das.
@Sitz auf: wer geht denn da auch mit ner "lady" rein?!?!

Ich hab mir den Film grad gezogen, aber komischerweise ruckelt der Film manchmal extrem krass !
Weiß einer woran das liegen könnte, ist mir noch nie passiert (AMD 2000 XP, also an der Performance liegt es nicht) ???

Ist sowohl mit ZoomPlayer als auch mit BSPLayer so...

Vielleicht muss ein neuer Codec her ?

hab ihn auch schon vor nem Monat oder so gesehen...

find ihn auch absolut geil...

der hat was... die Synchronstimme von dem Erzähler... ist ein wenig unpassend... aber es kann halt nicht alles passen...

ansonsten geiler film...!

Zurück
Oben