Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
uuuuuuuh......mir gefällt die frau verdammt gut, kann man nicht anders sagen.
also, wen ICH persönlich echt hässlich finde, also hässlich natürlich im vergleich zu dem rummel, der um sie gemacht wird, ist:..........*trommelwirbel*..........Britney Spears.
DIE ist billig. Christina hat Stil.
und ist zucker.
AAALLLSSSOOO,
ich find die X-Tina ist schon ne hübsche , hat meiner meinung nach immer zu viel Make-Up drauf. Und wer weiss , wie sie ohne Make-Up aussieht.
Stehe eher auf den dunkleren Typ Frau
(Catherine Zeta-Jones, Jessica Alba und Carey aus "King of Queens")
aber Christina hat schon ne knackige Figur
Ich finde sie auch nicht sooooooo schön!!!!!!!!
Ihr Körper ist nicht schlecht, aber auch da gibts bessere. Das Gesicht ist einfach nur beschissen, denn sie hat nix, was man Ausstrahlung nennen kann!!!!!!!
Bei uns ist eine auf der Schule, die sieht 100000000000000 mal geiler aus!!! Die pielt Handballoberliga und hat ein Gesicht und einen Körper, da kriegt man schon geile Testosteronspiegel!
Klar ist Aguilera geil, die würde ich ganz sicher net von der Bettkante stoßen!
Aber ihr Gesicht FINDE ICH ist net so toll! Aber sie ist schon sexy...so meine ich das net...halt nur die Visage!
Hier noch n paar gesichter die Besser sind:
Britney Spears
Verona Feldbusch
Demi Moore
Michelle
Shakira
Avril lavigne
meine freundin
usw.
in ordnung professor
Ich meinte ja auvch NUR das ihr gesicht hässlich ist - es ist hässlich!!!
Es gibt viele frauen die hüpscher sind, und die sind noch net mal berühmt
Meine fresse alter... ich hätte net gedacht dass man sich so beschissen rumstreiten muss, welche tusse gut oder scheisse aussieht. Durch die Überschrift "christina aguilera pics" sollte jedem klar sein, was für bilder einen hier erwarten. logisch, oder? Ich wollte eigentlich nur den Members, die scharf auf sie sind, ne kleine freude machen. Diejenigen, die jetzt net gut schlafen können (gell, elmo? ), sind selbst dran schuld dass sie sich die bilder angeschaut haben.
Hammerhart, dass mans ich hier für seinen geschmack rechfertigen mus...