chinesisches horoskos

jamesjoker

New member
tag,

vielleicht kann mir einer von euch helfen.
wie finde ich heraus in welchem tier-jahr ich nach chinesicher rechnung geboren bin ? 5.9.1981

thx

A

Anzeige

Re: chinesisches horoskos
Du bist ein Hahn, dem das Element Metall zugeordnet ist!

Positive Eigenschaften:
intelligent, ehrlich, leidenschaftlich, patriotisch
Negative Eigenschaften:
aggressiv, ungeduldig, grob, eingebildet, eitel
Berühmte Personen:
Eric Clapton, Dolly Parton, Peter Ustinov, Yoko Ono, Bette Midler
Typische Berufsbilder:
Schauspieler, Tänzer, Versicherungsvertreter, Opernsänger, Soldat
Ideale Partner:
Drache, Büffel, Schlange

Der Hahn

Hähne sind Schwerstarbeiter. Schlau und bestimmt in ihren Entscheidungen sagen Hähne immer offen und ehrlich was sie denken. Deshalb wirken sie auf Außenstehende manchmal etwas eingebildet. Hahnmenschen legen ihre Karten gerne offen auf den Tisch und schätzen diese Eigenschaft auch bei anderen.
Sie lieben es, die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken und bewundert zu werden. Dabei können sie es nur schwer ertragen, wenn ihnen jemand die Show stiehlt.
Hähne haben einen Hang zum Melodramatischen und zur Extravaganz, trotzdem sind sie sehr rational und logisch. Dadurch können sie sehr exakt und auf hohem Niveau arbeiten.
Wenn Hähne auch nicht grundsätzlich ungesellig sind, sind sie doch eher Einzelgänger. Sie brauchen die Einsamkeit, um in aller Ruhe ihren Durst nach Wissen befriedigen zu können.

Die 5 Elemente:

Durch den ganzen 60-jährigen Zyklus hinweg, wird jedem der 12 Tierzeichen alle 12 Jahre eines der fünf Elemente zugeordnet.
Die Elemente sind:
Holz, Feuer, Erde, Metall und Wasser.
Das Element, das Ihrem Geburtsjahr und Mondkreiszeichen zugeordnet wird, hat entscheidenden Einfluss auf Ihr Leben. Ein ganz entscheidender Teil der asiatischen Philosophie, ist die Interrelation, in der die fünf Elemente zueinander stehen. Sie sind durch die Kette des Lebens, die sie auch selbst hervorgebracht hat, miteinander verbunden. Weil jedes dieser Elemente seine eigene Funktion und seinen eigenen Platz innerhalb dieser Verkettung inne hat, gibt es keine Rivalität oder Machtkämpfe.

Viel Spaß mit Deinem Horoskop!

v.H.

Normalerweise verrate ich meine Geheimnisse ja nicht, aber diesmal mach' ich 'ne Ausnahme! ;) Bei WEB.DE kannst Du Dir Dein chin. Horoskop anzeigen lassen. :D Da hab' ich die Texte schnell rauskopiert! :cool:

v.H.

bei mir steht das man mit mir disktutieren könnte und ich gehe konflikten aus dem weg *g*
das trifft keineswegs zu :D

A

Anzeige

Re: chinesisches horoskos
Zurück
Oben