CHINESISCH lernen ?!

die tatsache dass das ginge würde mich schon interessieren, aber der nutzen interessiert mich daran weniger, da ich schon ein ein kleines talent für sprachen habe :p

A

Anzeige

Re: CHINESISCH lernen ?!
@tabp

Herr Philipp Battlehner, Ihnen ist nicht aufgefallen das der Thread von 2003 ist?!
Schön und gut das Sie Ihrer "tolle" Seite vermarkten wollen, aber bitte nicht in dieser Form...

eija die Leit antworten doch alle, trotz asbach-Uralt-Forum. Dann kramen wir den Thread eben wieder aus :D MACHT DOCH NIX MAN.

Hier ist doch scheinbar Interesse. Und ich möchte das hier nur zur Diskussion stellen ... Was ist denn daran so schlimm? Davon lebt doch ein Forum, solange ich nicht maile: HEY LEUTE, ICH BIN HIER AUF WAS GANZ TOLLES GESTOSSEN UND DAS MÜSST IHR EUCH UNBEDINGT ANSEHEN!!!!!

Und wenn das dann wirklich alle für Nix halten, dann merkt man das ziemlich schnell in der Diskussion. Wenn man ein interessantes Forum sein will, sollte man das erstmal laufen lassen. Löschen kann mans doch immer noch ...

Also gut Leute, ich habe jetzt verstanden, daß ich Euren Thread hier versaue und halte mich nun raus ::oops:

@tabp

Herr Philipp Battlehner, Ihnen ist nicht aufgefallen das der Thread von 2003 ist?!
Schön und gut das Sie Ihrer "tolle" Seite vermarkten wollen, aber bitte nicht in dieser Form...

"musclebooster" darf es im Überschwang, der Herr Battlehner kriegt direkt eine mit? :hmm:

Es scheint mittlerweile zum guten Ton zu gehören, sich in div. Foren nur deshalb anzumelden, um sein "Produkt" (welches in der Regel das einzig Wahre ist) kostenlos zu bewerben. Ich erlebe sowas in etlichen Foren fast täglich und kann nur sagen: es nervt! Erst recht, wenn dabei "Leichen" ausgegraben werden.

Wäre die beworbene Sache tatsächlich der Brüller, wie immer angekündigt, hätte man es gar nicht nötig, auf so billige und aufdringliche Art (der Internetauftritt ist keinen Deut besser) zu werben. Vorallem könnte man dann einen Preis verlangen, der weitaus höher liegt - Qualität hat nämlich berechtigterweise ihren Preis! :stinkefinger:

@tabp

Stell doch das Wunderwerk (oder zumindest einen Teil davon) mal hier ein, damit man sich ein Bild davon machen kann. Bin jetzt schon auf die Ausrede gespannt ...

@all

Wenn ich eine neue Sprache lernen müsste, fiele meine Wahl definitiv auf Rosetta Stone Software. Ist zwar alles andere als günstig, dürfte aber in kurzer Zeit zum Erfolg führen. Ich habe die Demo für zwei Sprachen (Spanisch und Türkisch) ausprobiert und war erstaunt, wieviel man in ca. 30 Minuten lernen kann. :eek:

Zurück
Oben