Chemischer Duftstoff macht Männer unwiderstehlich

Re: Chemischer Duftstoff macht Männer unwiderstehl

und der waschbrettbauch-stress so mancher jungen männer würde der vergangenheit angehören können...

Viel besser finde ich, dass man sich nicht mehr waschen müsste! :)

Viele Grüße,
Jörg
 
so etwas

gabs doch schon seit hundert Jahren bei Beate Uhse, oder? Da aber noch immer so viele Männer die freundlichen Angebote von bezahlten Damen in Anspruch nehmen (müssen oder wollen), nehme ich mal an, bisher hat es nicht so doll funktioniert.

Aber vielleicht hilft ja schon die Illusion, unwiderstehlich zu sein, ein wenig weiter *gg*
 
Lass ihnen doch den Spaß

Es mag zwar einigen männlichen "Kollegen" geradezu unmännlich erscheinen: Aber mir ist es wurscht, ob die Frauen mich unwiderstehlich finden oder nicht. Für mich zählt die Dame meines Herzens. Was soll ich denn mit dem Rest? (Das würde ja an "Ego-Bodybuilding" grenzen, oder? :)

Gruß
Sascha
 
Re: so etwas

liebe marion,
jetzt, wo du dich gemeldet hast, frage ich dich gleich, ob du zum schafzüchterball in mils (ein dorf in unmittelbarer nachbarschaft von hall i.t.) kommst? hast du davon kunde bekommen? wäre eine nette gelegenheit, dich kennenzulernen (nicht, dass ich vorhätte, auf diesen ball zu gehen - naja, wer weiß? :) -, aber du wärst dann praktisch ganz in meiner nähe).

schönes wochenende, kurt
 
nein

erstaunlicherweise bin ich zu diesem Event nicht geladen worden...So ein Pech
 
Zurück
Oben