Chatboots

Miros

New member
Hallo Leute,

Leider muss ich sagen, dass das Forum hier immer wie mehr verkommt.

Ständig sehe ich irgendwelche Threads, die von Boots erstellt werden oder Beiträge von ebendiesen.

Weshalb werden diese nicht gesperrt ?

Ein Forum muss man auch ein wenig pflegen.

Ich bin ja schon x Jahre hier, aber wenn das so weiter geht, macht das definitiv keinen Spass mehr und es vergrault auch die Mitglieder, insbesondere die Erfahrenen hier drin.

Nachdenklicher Gruss
Miros

A

Anzeige

Re: Chatboots
Da hast du absolut Recht, mein Freund. :hmm:

habe das selbe problem auch schon mal gesondert angesprochen. leider ist bisher nach wie vor nichts dagegen getan worden. es wurden auch schon mehr mods angekündigt, aber das ist auch schon wieder ewig her.

Ich hab dem Admin ne ellenlange PM geschrieben.

Themen waren ne Restrukturierung (sprich zB dass Bodybuilding Blogs in die rote Leiste eingebaut wird), neue Moderatoren für gewisse Foren bzw 1-2 neue Supermoderatoren und ein Werbungssystem mit monatlichem Gewinnspiel (Whey, kreatin) um ernsthafte, gute Leute anzuwerben und hier zu behalten.

Das mit den Bots ist UNMÖGLICH und darf so eigentlich nicht sein.
Das Forum hat gewaltiges Potential (sehr viele Ghosts, dh Guests die nur lesen) die sehr viele Werbeeinahmen produzieren würden, gleichsam aber auch Bots anlocken.

.. Mal sehn wie er reagiert.
Wenn er reagiert.....

Jimbo, les ich da nicht dass du Moderator bist?
Wie schonmal gesagt, ich schätze deine Kentnisse und deinen Wert für das Forum, aber dafür gehört dir das Amt aberkannt.

Jimbo, les ich da nicht dass du Moderator bist?

:hihi:

und deshalb soll ich hier alleine jeden spammbot 4 mal verwarnen, dafuer auch noch immer gruende angeben, nur weil der besitzer des forums nicht die noetigen schritte einleitet :hihi:

traeum mal schoen weiter.
ich habe hier lediglich den posten des mods auf bitte des admins angenommen um hier ein bischen nach dem rechten zu gucken. ich bin da keinen vertrag ueber den kampf mit windmuehlen eingegangen.

Ich kenn diese Software und sollte man die Rechte nicht vollkommen fehlverteilt haben bzw Posten fehlvergeben (damit meine ich berechtigungen) solltest du User selber bannen können.

Aber gut, anscheinend liegts am Admin.
Mal sehn, vielleicht schreibt er mir ja mal, und dann wird das in die Hand genommen.
Potential is da, leider liegen sehr viele Steine im Weg.

traeum mal schoen weiter.
Entschuldige aber jedenfalls das Löschen von Threads steht in der Macht der Moderatoren.
Und wenns daran scheitert - dann behalt ich meine Meinung bei.

Würd ich nich an das Potential des Forums glauben...
Wie wärs, und das mein ich ernst, wenn jemand von euch Österreichern einfach mal bei ihm Anruft?
Mehr als stören kann man ja nicht.
Dass die Mods Telefonnummern getauscht haben bezweifle ich schwer, aber die Adresse bzw Name usw sollte ja hier irgendwo zu finden sein.

ADMIN DU FEIGE SAU, ZEIG DICH MAL!

ne ernsthaft. wenn einer dieses forum zerstören möchte hat er leichtes spiel. der admin ist nie online, moderatoren gibt es so gut wie keine. bots treiben hier ihr unwesen und neuerlich gibt es auch schon werbung für virtuellen sex wenn man es der frau in 1000km entfernung besorgen will.

weit hat man es hier gebracht!

:clap:

weit hat man es hier gebracht!

:clap:

Mag sein dass ich nich viel von Bodybuilding versteh, vielleicht auch nich von den Verhältnissen, aber definitiv was von Marketing und Taktik wenns um sowas geht.
Es war n Fehler das Forum Dopingfrei zu machen.
Wäre ich der Admin gäbs ne Dopingsektion.
Die NPD zu verbieten wäre das selbe - es würden die Mitglieder nur in den Untergrund gehn oder Abwandern.
Ein Sammelbecken und offene, gekennzeichnete Bereiche für Stoff - Nichtstoff würden sauber abtrennen.
Es gibt ja nochl eute die sauber trainieren wollen, - als würde sich jeder dauz verleiten lassen.

Das Forum hat n riesen Potential. Gerade durch die alten Beiträge.
Vielleicht kopier ich die PM in nen öffentlichen Thread. Da is auch die Idee von nem durch Werbung finanzierten Gewinnspiel. Nach meiner Üebrschlagsrechnung könnte man jeden Monat Preise von über 300€+ verschenken. Das würde User locken ohne Ende - und auch ernsthaftigkeit hier steigern.

Aber mal sehn.. ich warte erstmal auf die Nachricht vom Chef.

der admin kuemmert sich eben einen scheiss.
kanns keinem verwehren wenn er woanders hingeht.

Leider ist das so. Schade hat Skyguide das Forum abgegeben.
Werbung ist trotzdem viel mehr vorhanden als früher.. Hauptsache man hat genügend User hier und die Kassen klingeln. :lol:

Würde mich ebenfalls über eine Mitteilung von Hunne freuen.

. Hauptsache man hat genügend User hier und die Kassen klingeln. :lol:

Würde mich ebenfalls über eine Mitteilung von Hunne freuen.

Es ist trotzdem nicht viel Werbung. Aber es reicht "gut" für die refinanzierung der/des Servers, laut Hunne. Da hab ich nen mal erwischt.
Ausserdem ist Werbung wenig störend.
Deshalb meine Idee: Layerwerbung dessen Geld für Gewinnspiele ausgegeben wird. Das wäre ne sache von 20 Minuten zum einrichten, würde User anlocken und ab und uz mal jemandem was gutes tun ;)

Schade hat Skyguide das Forum abgegeben.
Zeit für Hunne, das Forum abzugeben - wenn er sich nicht drum kümmern kann.

A

Anzeige

Re: Chatboots
Zurück
Oben