Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leutz....
ich suche mir im net schon seit tagen ein ast...weiss einer von euch wo ich davon folgen runterladen kann??? finde nur die mit m j. fox...ich glaub ich bin der einzige der die mit charly sheen besser findet...
Ich find auch die mit Charlie Sheen besser. Aber wo man die runterladen kann - keine Ahnung. "friends" in der originalversion wär auch nich schlecht.
aber bis du da alle zusammen hast musste schon ne weile saugen.
@genetic...jo die waren fett! die liefen bis vor kurzen auch noch jeden tag auf nem premiere world kanal aber jetzt frag mich nicht aufwelchem...aber vieleicht laufen se ja auch noch weiss echt nicht mehr welcher kanal und ich hab kein programm heft vom PW....ansonsten such dir ein der ne dbox und nen rechner hat und lass sie dir jedemn tag aufnehmen und auf ne cd brennen.....so mach ich das mit chaos city jetzt auch aber leider kommt dat nur einmal die woche