Ich bin auch ganz optimistisch, dass beide deutschen Mannschaften weiterkommen!
Bayern konnte eigentlich gar nichts besseres passieren. Wenn die jetzt Lokomotive Moskau oder so gugelost bekommen hätten, hätte ich mir viel mehr Sorgen gemacht. Die Bayern sind ja meistens voll da, wenn es drauf ankommt. Und Madrid liegt dein Bayern, da die Abwehr der Madrilenen eine Katastrophe ist und ich davon ausgehe, dass nach der Winterpause die Abwehr der Bayern mal wieder besser steht. Ansonsten müssen Ronaldo, Zidane, Figo, Beckham und Raul erst mal an Olli vorbei!
Und Stuttgart hat auch ganz gute Chancen. Zum einen, weil Stuttgart momentan die beste Abwehr der Bundesliga hat und auch gegen den Angirff von Chelsea wird bestehen können. Die Abwehr von Chelsea halte ich auch nicht für so stark, einzige Ausnahme ist Marcel Desailly, aber der fällt aufgrund seines Alters in letzter Zeit häufig aus!
Zum anderen ist Chelsea auf dem Papier Favorit, d.h. sie müssen versuchen, dass Spiel zu machen. Und genau das liegt dem Vfb. Die mögen es nämlich gar nicht, wenn sie selbst das Spiel machen müssen, können aber so Chelsea gut auskontern!
Außerdem, wer Manchester schlägt, gewinnt auch gegen Chelsea!!