Champions League Auslosung!!!

Tenshi

New member
Stuttgart gegen FC Chelsea
Bayern gegen Real Madrid

Auweia... traue es beiden Mannschaften nicht zu hier weiterzukommen.
Eure Meinungen?

A

Anzeige

Re: Champions League Auslosung!!!
:eek:

thanx für die Info ;)

stuttgart trau ich im moment alles zu!

zu bayern gegen Real --->viel glück!:D

Gruß
BLOOD

Der VFB kann unbeschwert antreten und durchaus ne Überraschung schaffen und die Bayern haben gegen Real meist sehr gut ausgesehn.

Gruss Helby

Wenn Stuttgart aus der momentanen Formkrise rausfindet kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie weiterkommen, vorrausgesetzt alle Mann sind an Board.

Bei Bayern siehts dagegen düster aus, zum Glück ist noch etwas Zeit zum Achtelfinale:)

Bayern findet in der winterpause seine form wieder
real hat nicht um sonst großen respekt vor bayern, die wissen genau das die bayern mit ihrem gegner wachsen.
durch makaay können die jetzt viel besser auf konter spielen, daher kommen die bayern weiter!
der vfb wird hingegen von chelsea die grenzen aufgezeigt bekommen, denn unterschätzen werden die den vfb nicht mehr

Ich finde die Lose geil!!!!
Das gibt fette Spiele und jede Menge Spaß!!

Muss jetzt nur schnell schauen, dass ich Karten für München krieg.
Denn da muss man live dabei sein (mindestens 2 Halbzeiten ;) )!

Aber wehe die Assis setzen mich wieder in den falschen Block, wie gegen Mailand! *wüt*

als bekennender bayern-fan drücke ich den jungs beide daumen, denke aber das es verdammt schwer werden wird. eine chance haben sie auf jeden fall.
wenn der VFB seinen run fortsetzen kann, traue ich ihm ein weiterkommen auch zu.
es wird auf jeden fall spannend.

gruss
freezer

Bayern wir Real das Leben schwer machen und auch weiter kommen.
Wie Helby schon gesagt hat,sahen sie immer gut aus.
Mit dem Schwung aus der Winterpause wird Bayern wieder angreifen.
BTW:Bayern hat meiner Meinung nach das bessere Kollektiv>funktioniert als Manschaft besser.Außerdem hat man mit Makaay,Santa Cruz und Pizarro 3 absolute Topstürmer.

zu Stuttgart:alles möglich>Chelsea muss erst mal die Abwehr knacken.
Ich tipp auch hier auf die Deustchen.

Mfg Del Piero

Ich denke mal, dass Bayern Real ferig machen wird. Man denkt es z.Z. vielleicht noch nicht, aber wenn es dann so weit ist, sind sie wieder voll da. Ich tippe so auf ein 2:0 für Bayern.
Stuttgart wird es da schon schwerer haben, aber sie werden mit Mühe und Not einen knappen Sieg erringen, schätze hier auf ein 3:2, wenn nicht sogar 4:3 für Stuttgart.
Es sei denn, es fehlen zu viele von ihren "Stars", dann werden sie's leider nicht schaffen... Dann würde die Partie natürlich 3:1 für Chelsea ausgehen.

Ich bin auch ganz optimistisch, dass beide deutschen Mannschaften weiterkommen!
Bayern konnte eigentlich gar nichts besseres passieren. Wenn die jetzt Lokomotive Moskau oder so gugelost bekommen hätten, hätte ich mir viel mehr Sorgen gemacht. Die Bayern sind ja meistens voll da, wenn es drauf ankommt. Und Madrid liegt dein Bayern, da die Abwehr der Madrilenen eine Katastrophe ist und ich davon ausgehe, dass nach der Winterpause die Abwehr der Bayern mal wieder besser steht. Ansonsten müssen Ronaldo, Zidane, Figo, Beckham und Raul erst mal an Olli vorbei!

Und Stuttgart hat auch ganz gute Chancen. Zum einen, weil Stuttgart momentan die beste Abwehr der Bundesliga hat und auch gegen den Angirff von Chelsea wird bestehen können. Die Abwehr von Chelsea halte ich auch nicht für so stark, einzige Ausnahme ist Marcel Desailly, aber der fällt aufgrund seines Alters in letzter Zeit häufig aus!
Zum anderen ist Chelsea auf dem Papier Favorit, d.h. sie müssen versuchen, dass Spiel zu machen. Und genau das liegt dem Vfb. Die mögen es nämlich gar nicht, wenn sie selbst das Spiel machen müssen, können aber so Chelsea gut auskontern!
Außerdem, wer Manchester schlägt, gewinnt auch gegen Chelsea!!

ich bin auch bayern fan und bin mit dem los alles andere als unzufrieden. erstens wird es gegen madrid auf jeden fall 2 gute spiele geben und zweitens kann man gegen diese mannschaft einfach nicht verlieren.
ich glaub auch, dass beide mannschaften gute chancen aufs weiterkommen haben.

Naja, bin zwar auch Bayern-Anhänger, aber ganz so positiv seh ich es nicht.
Sicherlich ist es ein geiles Los und evtl. sogar DAS Duell der laufenden CL-Saison, aber für die Spiele selbst seh ich 2 Möglichkeiten:
1. Entweder Bayern kickt so weiter wie im Moment und geht mit wehenden Fahnen unter oder
2. Die Bayern laufen in alter Form auf, man bekommt ein hochtechnisches und interessantes Spiel, das sie hoffentlich gewinnen!

Auch wenn ich den VfB nicht mag, so MÜSSEN die einfach gegen die Insel-Affen gewinnen!
Wenn ich einem das Weiterkommen nicht gönne, dann diesem Söldner-Verein von London!

@ Sinistrus

Auch wenn ich den VfB nicht mag, so MÜSSEN die einfach gegen die Insel-Affen gewinnen!

Abgesehen von den Affen sehe ich das genauso!
Ein für über 130 Mio.€ zusammengekauftes Team gg. eine junge,selbstaufgebaute Mannschaft mit Zukunft.#Wie schön wäre es,wenn Stuttgart den Engländern in den Hintern treten würde.

Mfg Del Piero

Bayern - Real wird schwer, ist aber alles möglich, wenn die Bayern sich steigern. In er jetzigen Form haben sie aber 0 Chance gegen Figo, Ronaldo, Beckham, Carlos, Raul und Zidane.

London - Stuttgart, zu wünschen wäre es den Stuttgartern, aber mit Hin und Rückspiel wird es sehr, sehr schwer.

Also ich denke, dass Bayern untergehen wird...:eek:
VfB wird vermutlich auch rausfliegen, aber wenn sie in London nen Punkt oder drei holen, was ich nicht denke, so könnten sie es doch schaffen!
Naja dann heißt es wohl daumendrücken, für beide;)

2up.gif

Ihr seid jämmerliche Pessimisten!!
Und sowas nennt sich Kraftsportler!
Unfassbar...
boese.gif

d-lol_2.gif
salook.gif

also ich sehe eigentlich auch keine chance für stuttgart.. da fehlt einfach die konstante gute leistung bei denen, finde ich. der 100%ige stürmer fehlt bei denen, chelsea hat davon gleich zwei.

und bayern, da denke ich, wird es sehr knapp. selbst in der jetzigen bayern-form würde es sehr knapp werden, denke ich. ich hoffe wenigstens ein deutsches team kommt weiter, 2 wären zwar noch besser, aber daran zweifele ich :)

A

Anzeige

Re: Champions League Auslosung!!!
Zurück
Oben