cardio Training

tan

New member
Hi !
Ich habe mal allgemein eine Frage und zwar was muss man machen , damit das Gesicht schmaler bzw, markanter wird .
Ich habe halt das Gefuehl das mein Fettanteil im Gesicht sitzt, wenn ich wenig esse dann wird meinGesicht auch duenn aber ich will ja net verhungern lol
Mich wuerde also interessieren , wie man durch bestimmte Trainingsmethoden im Gesicht abnimmt , sprich ob Radfahren effektiv ist , oderStepper usw.

Vielen Dank

hi
es gibt keine lokale fettverbrennung! d.h du kannst nich dein gesicht "schmaler" machen und die oberschenkel massiger machen! spez. übungen sind mir da auch nich bekannt!
wahrscheinlich hilft da nur kf senken!

wenn ihr meint ihr muesst ueber mich witze machen schreibt mir ne pm aber verursacht keine muellpostings um nen hoeheren rang zu erlangen ...

Funktioniert nur über Energiedefizit, und dann am gesamten Körper, nicht selektiv im Gesicht. Wie Du das Defizit erreichst ist egal => weniger essen, mehr Bewegung, beides in Kombination....

jeckyll

ok !

Danke fuer die Tipps !

Also sollte ich darauf achten weniger Fett zu mir zunehmen ?
Kennt ihr das Programm Vital ?
Das hat einer super integrierte Ernaehrungstabelle, aufgeteilt in Fette, Eiweiss KH etc.
Man kann also z.b. auf Tabelle Eiweiss klicken und sehen wo am meisten Eiweisse drin ist usw .

Sollte mich danach wohl mal richten , was mich nur wundert ich habe nen ziemlich schnellen Stoffwechsel und nehme auch eigentlich recht schwer zu , dennoch habe ich immer das Gefuehl , wenn ich zunheme dann im Gesicht .
Und wenn ich wirklich meine, es sei zu " fett " esse ich weniger und hunger , geht dann natuerlich auch auf meinen gesamten Koerper ueber und kann ja auch net das wahre sein :)

Sorry falls ich etwas gereizt gewesen bin, aber heute lief echt alles nicht so toll :)

durch Schlafmangel fallen die Backen ein (war auf jeden fall bei mir so...) Ist aber nicht ganz gesund.

Ich weiss nicht ob's was bringt, aber du kannst ja beim Training dermaßen Grimassen vor Anstrengung schneiden, dann wächst die Gesichtsmuskulatur und dann wirkt das Gesicht auch härter.

Ich hatte früher ein Speckgesicht, obwohl ich wenig KF hatte. Durch oben genannte Aktionen seh ich jetzt aus wie ein Windhund :eek:

@Bääär; Ist das dein ernst?? Demnach könntest du ja auch auf einem harten Kauknochen für Hunde herumkiefeln, was auch die Gesichtsmuskulatur straffen würde....so ein blödsinn
Lachen, das ist das wichtigste :D

hi !
genau Bääär , es muss haerter werden :)
was haltet ihr vom kaugummi kauen , oder kaubonbons ??
bis das kauen schmerzt ???

hehe ....ne mal im ernst, ich denek ich schaffe das wenn ich weniger fett esse und mich zudem viel bewege .... das habe ich euren tipps entnommen ..DANKE !!

geh mal zum lokalen kaugummiatomaten und investier 10pf und kauf dir einen von diesen billigkaugummis, die schon nach 5min hart sind und der wird denn den ganzen tag gekaut bis du hinterher denkst du hast nen stein im mund und denn gehst nachsten tag wieder hin und kaufst dir noch einen!!!
auf alle falle ganz gut fur die kaugummiautomatenindustrie und das zahnarzt gewerbe;)

cooney

PS:bin kein zahnartz oder kaugummiautomatenvertreter!

bei mir hiess das doch schon seit uber 100 jahren cent:p
hab mich noch nicht so drauf umgestellt, ist denn alles neu fur mich wenn ich wieder zuruck bin und sich jeder andere dran gewohnt hat

Zurück
Oben