Hallo liebe Community !!! :clap:
Ich treibe seit einem Monat Thaibox und zwar Drei mal die Woche.
Doch nun kommen die Sommerferien und ich fahre in den Urlaub
.
Ich habe mir gedacht im Urlab Cardio Training zu betreiben ( Seil springen, Rad fahren, laufen ).
Jeden zweiten Tag werde ich 3 mal 10 minuten Seil springen, 1,5 km laufen, 3km Rad fahren + Dehnen 2 mal am Tag 10 Minuten.
Jeden Samstag mache ich Liegestütze und Kniebeugen + Hanteln 3 Sätze.
Doch nun kommt meine FRAGE : Ist es nützlich Proteine zu sich zu nehmen bei so einem Trainingsplan???
Wenn JA, wieviele?????
Daten:
Größe: 1,93 cm
Gewicht: 89 kg.
Hab da aber auch irgendwie bedenken weil, ich habe mir Proteine gekauft ( 750g Packung ) und habe in anderen Foren gelesen 2g/kg das sind dann 160g Proteine pro Trainingstagdoch doch die Packung besteht ja nur auf 750g die geht ja dann in 7 tagen aus :hmm: .
Ich bin für jede Antwort dankbar. :hihi:
lg. Ivan
Ich treibe seit einem Monat Thaibox und zwar Drei mal die Woche.
Doch nun kommen die Sommerferien und ich fahre in den Urlaub
Ich habe mir gedacht im Urlab Cardio Training zu betreiben ( Seil springen, Rad fahren, laufen ).
Jeden zweiten Tag werde ich 3 mal 10 minuten Seil springen, 1,5 km laufen, 3km Rad fahren + Dehnen 2 mal am Tag 10 Minuten.
Jeden Samstag mache ich Liegestütze und Kniebeugen + Hanteln 3 Sätze.
Doch nun kommt meine FRAGE : Ist es nützlich Proteine zu sich zu nehmen bei so einem Trainingsplan???
Wenn JA, wieviele?????
Daten:
Größe: 1,93 cm
Gewicht: 89 kg.
Hab da aber auch irgendwie bedenken weil, ich habe mir Proteine gekauft ( 750g Packung ) und habe in anderen Foren gelesen 2g/kg das sind dann 160g Proteine pro Trainingstagdoch doch die Packung besteht ja nur auf 750g die geht ja dann in 7 tagen aus :hmm: .
Ich bin für jede Antwort dankbar. :hihi:
lg. Ivan