Cardio-Langeweile

würd mich mal intressieren was ihr so macht wenn ihr am Rad sitzt und euch fragt wie lang zum teufel das noch dauert *g* versuch mich da immer mit discman oder handy sms abzulenken, sonst konzentrier ich mich zu sher auf die noch übrige zeit und verlier jegliche motivation
wink.gif

greets taZ

A

Anzeige

Re: Cardio-Langeweile
Hallo derTazmanischeTeufel,

schau mal hier:
cardio oder .
Naja, in meinem Studio gibt es nen großen Fernseher. Es läuft meistens VIVA, MTV.... Ich mache Cardio aber auch häufig an der frischen Luft. Das ist net langweilig.

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

fernseher is bei uns auch, nur läuft da immer eurosport und im moment nur radrennen, das is schön demotivierend *gg*
frtische luft würd ich auch gern, aber in wien mitten in der stadt mal rauszukommen is mir zu mühsam
frown.gif

Geteiltes Leid ist halbes Leid
biggrinflip.gif
biggrinflip.gif
wenn wir dabei denken, daß es uns allen so geht! Wobei, also ich komme mit Wummermusik schon gut drauf dabei, ist ja auch entspannend, mal eine Weile "nix" zu machen.
spinn-it, C
smile.gif
ra

------------------
http://www.ladybody-building.com/

[Dieser Beitrag wurde von lady Cora am 29.09.2001 editiert.]

HI
bei uns im studio gibts nen ständer voll zeitungen, die kann man sich dann rausnehmen und lesen!
falls es das bei euch nicht gibt nimm dir doch einfach welche mit und leg sie dir auf die anzeige!
gruss

Bei uns gibt es seit neuestem vier Fernseher und das geniale daran: An jedem Cardiogerät n kleiner Kasten angebracht wo man seine Ohrhörer reinmachen kann und jeden der vier Sender mitverfogen kann!

A

Anzeige

Re: Cardio-Langeweile
Zurück
Oben