Cardio-Gerät/ Klamotten/ Jogging

Polynomstapler

New member
Cardio-gerät

Ich habe ja dann bald vor, morgens Cardio zu machen..

Fürs Laufen ist es mir momentan zu kalt. Oder geht das trotzdem? Wie zieht ihr euch an zum laufen gehen in DER Jahreszeit?

Ich überlege die Anschaffung einer Maschine.

Wäre das hier richtig für mich? Ich könnte ja dann mein Rad dranschliessen und in der Stube radeln, richtig?

195746381N0NTjeeT_2201.jpg

Ist das was? Das Gebot ist momentan bei etwa 100€. Wieviel ist das wert?

Oder dann sowas..

195741104N0NTjeeT_7993.jpg

Heimtrainer mit JET 3001. Mit Magnetbremse, Riemenantrieb. Stabile Konstruktion mit Vollverschalung. Gosser Trainingscomputer mit LCD-Grafikdisplay. Pulssteuerung, der Puls wird vollautomatisch auf dem eingestellten Niveau gehalten, egal wie schnell gefahren wird. Mehrere Programme mit Balkendiagrammanzeige. Trainingsniveau in 12 Stufen verstellbar. Inkl. kabelloser Pulsmessung mit Brustgurt. Gerät neu, originalverpackt. 1 Jahr Garantie. Versand gegen Vorauskasse oder Barzahlung/Abholung in Regensdorf.

Wieviel ist so ein Teil wert? Ist es gut? Mich überzeugt v.A. die Pulssteuerung..

A

Anzeige

Re: Cardio-Gerät/ Klamotten/ Jogging
Hallo Polynomstapler,

schau mal hier:
cardio .
Ich jogge immer! Seidenn es hat über 28 Grad, dann geh ich rad fahren.

Laufen geht jeden Tag, ich würde darauf achten, dass die Beine gut eingepackt sind, dann sind sie besser durchblutet ---> mehr Leistung. Handschuhe/ Mütze/ Schal (=Atemschutz) je nach Kälte....

Schuhe: Jogging Schuhe, wenn der Schnee zu hoch wird, kannst du nurnoch auf geräumten Straßen joggen. Schuhe mit höherem Rand kann ich dir nicht empfehlen, sind unbequem.

Bei Regen oder Nacht joggen ist meiner Meinung nach eh das schönste was man so machen kann :D

Ich hab auch nen HomeTrainer, benutz ich ihn nicht so oft, ist einfach langweilig. Auch ist der Trainingseffekt für Herz-Kreislauf beim Joggen besser. Joggen ist bei Übergewicht auf Dauer schädlich für die Knie. Würd darauf achten, dass der HomeTrainier von einer bekannten Marke ist (z.B. Kettler). Zu dem Dings auf dem ersten Bild kann ich nix sagen.

Zurück
Oben