Cardio/ Cardio-Geräte/ Empfehlungen

Emre

Banned
cardio

hallo

bevor man an die geräte geht .und muskel aufbaut.muß mann ja sich 10minuten warm machen.da gibs ja sehr viele cardio geräte .welches gerät ist denn gut .oder wlches soll man machen denn..

dankeeeeeeeeeeeeee

A

Anzeige

Re: Cardio/ Cardio-Geräte/ Empfehlungen
ich schwing mich immer auf n ergometer...
ok bleibt mir ja nix anderes übrig als Home Gymmer:p

wieso wechselst du die Geräte nicht immer nach lust und laune ab,
wenn du schon die Möglichkeit dazu hast...???
;)

gruß
BLOOD

mach das, was dir am meisten spass macht, zum aufwärmen ist das nämlich ziemlich egal!
jedoch wenns an die fettverbrennung geht, gibt es dort schon kleinere unterschiede

Kannst nutzen, was dir Spaß macht. Auch abwechseln ist sinnvoll, mal den Crosstrainier, mal das Radl, mal die Rudermaschiene....

jeckyll

ich würde zu seilspringen raten bin damit auch angefangen am anfang etwas schwer nur dann wirds :) und macht mir persönlich sehr viel spaß

Original geschrieben von eXcalibur
mach das, was dir am meisten spass macht, zum aufwärmen ist das nämlich ziemlich egal!
jedoch wenns an die fettverbrennung geht, gibt es dort schon kleinere unterschiede

Was wäre denn besonders fördernt für die Fettverbrennung? Radfahren oder?

Also ich persönlich hasse das Aufwärmen. Weiß auch nicht warum. Das ist die größte Qual in jedem Train.

Zur Fettverbrennung tendier ich immer zum Laufband. Da halt ichs am längsten aus ohene dass ich kein Bock mehr hab. Das macht mir sogar ziemlich Spaß. Stepper oder so find ich zum kotzen. Radfahrn geht so und Crosstrainer ist auch ziemlich cool.
Aber im Prinzip ists egal.

A

Anzeige

Re: Cardio/ Cardio-Geräte/ Empfehlungen
Zurück
Oben