Carbs??

Haha ist doch gur finds swlber interessant. Versuch trotzdem bei den carbs zu bleiben und halt abends keine mehr zu essen/ wenig...

A

Anzeige

Re: Carbs??
Hallo yLegend,

schau mal hier:
low carb .
Ich ernähr mich eig auch nur von ew und nur vor dem Training mal paar carbs und bissel immer noch bei jeder fleischmahlzeit halt wobei davon vllt 350g fleisch ist und 150g reis. Weiß einer wie das gesundheitlich eig aussieht wenn man sich so ernährt??? Weil mir kommt es so vor als würden immer mehr leute sagen , dass die vegane Ernährung ja so viel gesünder wäre dies das... aber das könnte ich nie mich so ernähren. Weiß einer da was drüber? Wie viel gesünder es ist oder ob meine Ernährungsweise behaupt "ungesund" ist.

Fleisch ist eigentlich "ideal" für unsere Ernährung, weil das genau unserer eigenen Körperzusammensetzung entspricht und einfach in unseren Körper eingebaut werden kann.

Ich persönlich vergleiche das allerdings mit dem Training: Man könnte ja auch glauben, das beste für den Körper ist größtmögliche Schonung, aber das Gegenteil ist richtig.
Und bei pflanzlicher Ernährung ist es ähnlich, da hat der Körper einen viel größeren Aufwand die Nahrungsbestandteile durch Enzyme umzubauen und das ist für unseren Körper auch Training.
Ist allerdings, wie gesagt, nur persönliche Meinung; ich weiß nicht ob die Wissenschaftler das auch so sehen!?

Zurück
Oben