Hallo,
ich habe mich für die Carb Cycling Ernährung entschieden und brauche dringend eure Hilfe.
Da ich jede 2-3 Wochen auf den Laufsteg muss, ist es für mich unmöglich Monate auf Masse zu gehen
und anschließend zu definieren. Mein Trainer im Fitnessstudio hat mir zur Carb Cycling Ernährung geraten.
Vorher bin ich auf der Schiene Anabole Diät gegangen, mir fehlen aber die KH für's Trainieren.
Ich habe mich in das Thema schon eingelsen, bloß haben alle einen Ernährungsplan für Aufbau.
Ich brauche dringend einen Ernährungsplan für Fettabbau und Muskelaufbau.
Ein paar Eckdaten zu mir:
22 Jahre alt
183 cm
72 KG
KFA: ca 9%
Ich trainiere 5 mal die Woche.
MO: Krafttraining + HIIT (High Carb Tag) Brust/Bizeps
DI: Krafttraining + HIIT (normal-carb Tag) Bauch
MI: Ruhetag (Low-carb Tag)
DO: Krafttraining + HIIT (High Carb Tag) Schulter/Nacken
FR: Krafttraining + HIIT (normal-carb Tag) Bauch
SA: Krafttraining + HIIT (High Carb Tag) Rücken/Latz
SO: Cardio ( Low-carb Tag)
Zum Thema wo sind die Beine? Ich brauche zur Zeit keine Beine, da die schon gut ausgebildet sind und ich die durchs Laufen und paar Kniebeugen am Abend mittrainiere.
Mein Kcal-Umsatz liegt bei ca 2600 kcal am Tag bei 72KG.
Könnt Ihr mir bitte einen Ernährungsplan aufstellen?
Ich wäre euch echt sehr verbunden, ich habe schon überall geschaut, doch ich finde keinen, der auf mich passt.
Supplemente die ich habe:
Whey
Leinsamen
Fischölkapseln
BCAA Pulver
Vielen Dank im Vorraus!
Viele Grüße,
Christian
ich habe mich für die Carb Cycling Ernährung entschieden und brauche dringend eure Hilfe.
Da ich jede 2-3 Wochen auf den Laufsteg muss, ist es für mich unmöglich Monate auf Masse zu gehen
und anschließend zu definieren. Mein Trainer im Fitnessstudio hat mir zur Carb Cycling Ernährung geraten.
Vorher bin ich auf der Schiene Anabole Diät gegangen, mir fehlen aber die KH für's Trainieren.
Ich habe mich in das Thema schon eingelsen, bloß haben alle einen Ernährungsplan für Aufbau.
Ich brauche dringend einen Ernährungsplan für Fettabbau und Muskelaufbau.
Ein paar Eckdaten zu mir:
22 Jahre alt
183 cm
72 KG
KFA: ca 9%
Ich trainiere 5 mal die Woche.
MO: Krafttraining + HIIT (High Carb Tag) Brust/Bizeps
DI: Krafttraining + HIIT (normal-carb Tag) Bauch
MI: Ruhetag (Low-carb Tag)
DO: Krafttraining + HIIT (High Carb Tag) Schulter/Nacken
FR: Krafttraining + HIIT (normal-carb Tag) Bauch
SA: Krafttraining + HIIT (High Carb Tag) Rücken/Latz
SO: Cardio ( Low-carb Tag)
Zum Thema wo sind die Beine? Ich brauche zur Zeit keine Beine, da die schon gut ausgebildet sind und ich die durchs Laufen und paar Kniebeugen am Abend mittrainiere.
Mein Kcal-Umsatz liegt bei ca 2600 kcal am Tag bei 72KG.
Könnt Ihr mir bitte einen Ernährungsplan aufstellen?
Ich wäre euch echt sehr verbunden, ich habe schon überall geschaut, doch ich finde keinen, der auf mich passt.
Supplemente die ich habe:
Whey
Leinsamen
Fischölkapseln
BCAA Pulver
Vielen Dank im Vorraus!
Viele Grüße,
Christian