imported_Cedrik
New member
Hi Leute.
Kann mir einer von euch in Sachen Car-Hifi weiterhelfen ?
Leider habe ich nur sehr wenig Ahnung davon.
Ich habe einen B Corsa und da mir die Lautsprecher so ziemlich auf den Geist gehen da sobald man sie nur ein wenig lauter dreht schon "krachen" würde ich diese gerne durch eine andere Anlage ersetzen.
Problem was eignet sich und worauf sollte ich beim Kauf achten:?
Also gedacht hatte ich mir 2 GUTE Lautsprecher in den beiden Vordertüren.
Hinten (oder egal wo) eine Bassbox.
Ich bräuchte doch hierfür 2 endstufen. Einmal für die Boxen vorne und eine für den Subwoofer hinten oder ?
geht das so wie ich mir das vorstelle ?
Danke schonmal
achja der Kostenpunkt der neuen Boxen vorne sollte um die 150 € liegen (allein die 2 boxen)
Bei den Endstufen und dem Sub. möglichst günstig ich habe aber leider keien genaue Vorstellung was die kosten soll. halt gutes Preis/Leistungs verhältnis aber nicht zu teuer bin noch Azubi
Kann mir einer von euch in Sachen Car-Hifi weiterhelfen ?
Leider habe ich nur sehr wenig Ahnung davon.
Ich habe einen B Corsa und da mir die Lautsprecher so ziemlich auf den Geist gehen da sobald man sie nur ein wenig lauter dreht schon "krachen" würde ich diese gerne durch eine andere Anlage ersetzen.
Problem was eignet sich und worauf sollte ich beim Kauf achten:?
Also gedacht hatte ich mir 2 GUTE Lautsprecher in den beiden Vordertüren.
Hinten (oder egal wo) eine Bassbox.
Ich bräuchte doch hierfür 2 endstufen. Einmal für die Boxen vorne und eine für den Subwoofer hinten oder ?
geht das so wie ich mir das vorstelle ?
Danke schonmal
achja der Kostenpunkt der neuen Boxen vorne sollte um die 150 € liegen (allein die 2 boxen)
Bei den Endstufen und dem Sub. möglichst günstig ich habe aber leider keien genaue Vorstellung was die kosten soll. halt gutes Preis/Leistungs verhältnis aber nicht zu teuer bin noch Azubi