Campingausrüstung

kuzzzi

New member
Abend,

mal an alle Wiener:
weißt jemand, wo man GÜNSTIG zB Zelt(e), Klappbetten, Schlafsäcke uä herkriegt??!!

handelt es sich um gebrauchte oder neue ware..?(sry für die blöde frage, aber dann können wir dir glaube ich eher weiterhelfen.. ;-) )

haha dann kaufst dir noch nen campingfernseher, eine campingbadewanne, ein campingswimmingpool xD

also was es da nicht alles sinnloses auf den markt gibt ^^...

;-) in ebay würd ich auch nicht unbedingt kaufen wollen, da man nie weiss, was man bekommt xD

probiers mal mit www.ricardo.ch (ist genau das gleiche wie ebay, nur mit dem entscheiden unterschied, dass hier alles mit rechten dingen zugeht..! ;-), is halt in der schweiz, aber wien is ja nicht sooo weit von der schweiz entfernt, ebenfalls sehr gut ist www.gratis-inserate.ch dort findest du auch inserate, welche direkt in deiner nähe sind... viel spass beim suchen, kenn leider keine geschäfte, welche in wien sind, aber hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen... eine weitere alternative wäre, wenn du mal bei google : inserate wien oder so eingibst, dann sollte ebenfalls was passendes auftauchen ;-)

greez

also wenn ich campe dann camp ich in der nähe von nem bach oder nen fluss... da haste dann auch immer schönes trinkwasser :) aber kk, wirst dir nicht immer aussuchen können ^^

naja, das ist aber so ein Party Camp, Party im Wald und anschließend schlafen ^^

und wenn, würde ich mich auch nicht in i-einem Bach waschen wollen, sondern sauberes Wasser zur Verfügung haben =)

Zurück
Oben