Strahlemann
New member
Ich bin letztens mal über den Youtube Channel der Bar-Barians aus Harlem gestolpert, vielleicht kennt die der Ein oder Andere noch nicht.. Schade, dass es in unseren Breiten nicht auch solche "Erwachsenenspielplätze" mit Reckstangen etc. gibt wie sie wohl in Amerika gerade in sozial schwächeren Vierteln beinahe üblich sind.
Auf jeden Fall sind dabei ein paar amtlich durchtrainierte Brocken rausgekommen gegen die so mancher Bodybuilder ziemlich abstinken dürfte, was Körperbeherrschung- und Spannung angeht
Beispiel:
YouTube - HANNIBAL FOR KING
Channel:
YouTube - Kanal von Barbarians2k
Ich finde die Videos reichlich inspirierend und werde heute gleich mal ein paar Extraklimmzüge machen und versuchen eine Fahne auch mal länger als 3 Sekunden zu halten
Auf jeden Fall sind dabei ein paar amtlich durchtrainierte Brocken rausgekommen gegen die so mancher Bodybuilder ziemlich abstinken dürfte, was Körperbeherrschung- und Spannung angeht
Beispiel:
YouTube - HANNIBAL FOR KING
Channel:
YouTube - Kanal von Barbarians2k
Ich finde die Videos reichlich inspirierend und werde heute gleich mal ein paar Extraklimmzüge machen und versuchen eine Fahne auch mal länger als 3 Sekunden zu halten