Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unter Euch sind bestimmt welche, die in Ihren Trainingsplänen die Übung Butterfly machen.
Täte mich einmal interessieren mit wieviel Gewicht, bzw. wievielen WH Ihr diese Übung ausführt.
huhu! is ne iso übung, das hängt auch extrem vom gerät ab, is von gerät zu gerät verschieden, is nicht so zu vergleichen wie zb bankdrücken, denn die anziehungskraft ist ja im grunde(nicht vergessen ich sagte im GRUNDE!) auf der erde gleich groß, also gleiche vorraussetzungen(im GRUNDE), beim butterfly, kommts ja auch auf die seillänge an, schmierung und und und und und....
Ergänzent zu 15s Kommentar noch ein Beispiel aus unserem Studio:
Wir haben 2 Butterflys. Auf dem einem könnte ich die Bewegung mit 100 Kg (mehr kann man nicht auflegen) ungefähr 1.000.000x sauber ausführen, auf dem Anderen muss ich schon nen guten Tag erwischen, um überhaupt 10 saubere Wiederholungen zu packen.