Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Fliegende, egal ob an der Maschine, frei flach/schräg, am Kabel, sind jedenfalls eine Übung mit wenig Steigerungspotenzial.Ja warum das denn ? Und die Gewichts- oder WH-Steigerungen haben auch Null Einfluss auch Kraft- oder Muskelaufbau versteh ich auch nicht. Der Brustmuskel kontrahiert und entspannt sich. Woher weiß er denn ob gerade beim Bankdrücken oder bei Butterfly?(zumindest habe ich das bei mir festgestellt). Diese Übungen eignen sich einzig und allein zum Aufwärmennicht einzig, aber ja, Vorermüdenhalt ich für weniger sinnvoll, besser schon und Finishen das hier. Das ist natürlich bei vielen Isos der Fall und ausschlaggebend sind in 95% aller Fälle sowieso die Grundübungenda bin ich mit dir einer Meinung, aber Fliegende haben zumindest bei mir (und bei den meisten anderen vermutlich auch) gar keinen Sinn. (trotzdem baue ich sie ein xD)aber ganz sicher bist du dir nicht, sonst würdest du sie nicht einbauen
Also würde ich in dem Fall sagen: Wenn's schmerzt, sofort ohne einen Gedanken zu verschwenden rauswerfenrichtig.