bush in berlin - was wird passieren?

imported_jenny

New member
was wird passieren wenn bush nach berlin kommt?
wird es gewaltige ausschreitungen geben? welches bild werden die amis von europa bekommen?
wird bush sich wieder einmal ins fettnäpfchen setzen?

wohnt von euch jemand in berlin, der mal etwas von der derzeitigen lage berichten könnte?

A

Anzeige

Re: bush in berlin - was wird passieren?
Also ich denke dass es bestimmt nicht zu solchen Ausschreitungen wie in Barcelona damals geben wird, aber Etwas heftigere auseinandersetzungen wirds glaub ich schon geben. Die ganzen Freaks demonstrieren auch wegen jedem Sche***! "FRIEDE!" So ein Mist!

ja, wenn gegen krieg und unterdrückung nix unternommen wird, schreien alle nach den amis und wenn se dann reagieren, is es den leuten net recht. die meinen ja, man könnte "den feind" mit gesängen und blumen aus den löchern treiben!!

ich hoffe nicht, dass es zu ausschreitungen kommt. dann müssen wieder unsere bullen ran um die ganzen linken spinner zu vertreiben und sich von denen vermöbeln zu lassen!! aber zum glück gibts auch leute, die friedlich demonstrieren und idioten gibts ja überall. ich hoffe, dass es friedlich bleibt!!!

Hi Jenny,
life gesehen: seit frühem Nachmittag massives Polizeiaufgebot.

Medien:10.000 Polizisten werden die gesamte Gegend um den Reichstag, das Brandenburger Tor und Adlon hermetisch abriegeln. Sämtliche Gullideckel sind verschweißt, Papierkörbe entfernt und die Kanalisation überprüft worden. Sogar U- und S-Bahn wir stark kontrolliert, obwohl die nur in der Nähe sind. Unter den Linden entlang sind Demos angemeldet.

Mist, ich hab morgen früh Vorlesung und hoffe, ich komm da als Fußgänger durch, zum Glück wiege ich noch nicht 120Kg-werde wohl vom Alexanderplatz zur Uni laufen/schlängeln müssen :( - Hurri, begleiteste mich ;)

Ich bin kein Freund der amerikanischen Politik. Mit es wird nix passieren, meine ich, dass nix passieren wird. Er wird kommen, er wird mit Schröder über plaudern, nix wird bei rauskommen und er wird abreisen. Und was das "Volk" will, interessiert schon lange niemanden mehr...

na ich hoffe er hat einen 'unfall'

ansonsten wäre ich erfreut, wenn alles 'friedelich' abläuft...

aja, ich bin mit der person bush, dem stil bush, und bush überhaupt nicht einverstanden ;)

Also mal ehrlich, der Bush ist so ziemlich der dümmste Politiker vom IQ her und auch sonst.
Der sieht schon so benebelt aus....
Der hat tatsächlich den President von Brasilien gefragt, ob es in seinem Land auch Schwarze gibt !!!
Schwarze in Brasilien, das ist ja nicht zu fassen !
Wo lebt der Kerl denn !
Ich glaub der weiß net wo Brasilien liegt, is doch klar dass da Schwarze sind.

Bush stürzt die Welt noch im WW 3 mit seiner scheiß aggressiven Politik.
Der soll sich doch mal überlegen , warum die USA so verhasst ist, warum Menschen in den Tod fliegen !
Ich will das Attentat nicht schönreden, aber nach den Gründen fragt sich dort anscheinend keiner !
Die USA immer mit ihrer Rolle als große Weltpolizei und ihrem
übersteigerten,unerträglichen Patriotismus, das hängt mir so zum Hals raus !
Ich brauche nur JAG auf SAT1 zu sehen und dann quillt der Stolz der Amis aus meinem Fernseher !
Die Amis sind ja die Größten und die USA ist die größte Nation der Welt bla bla bla....
ich kanns nicht mehr hören !!

Schön dass sich hier wieder die intellektuelle Elite des Forums vereint hat und sich über weltpolit. Dinge Gedanken macht, einfach herrlich :p

Original geschrieben von jenny
was wird passieren wenn bush nach berlin kommt?
wird es gewaltige ausschreitungen geben? welches bild werden die amis von europa bekommen?
wird bush sich wieder einmal ins fettnäpfchen setzen?

wohnt von euch jemand in berlin, der mal etwas von der derzeitigen lage berichten könnte?

ich gebe euch heut nachmittags nen lagebericht...
jetzt muss ich erstmal zur schule

greetz hurri

JA, ALLE AUF BUSH. Weil Bush ein Politiker ist, der etwas unternimmt, einer der sich nicht dem Druck der Welt aussetzt, dass man ja lieber immer reden sollte, einer, der seinem Volk das Recht gewährt stolz auf ihr Land zu sein und dadurch dafür sorgt, dass sich fast jeder für SEIN Land verantwortlich fühlt.

Ob Bush nun einen hohen IQ hat oder nicht, er hat es geschafft Präsident der USA zu werden. Und ihr tut so, als wäret ihr ihm so überlegen, könntet alle seine Fehler erkennen. Woher nehmt ihr diese Selbstsicherheit? WAS HABT IHR, DIE IHN KRITISIEREN, ERREICHT? Seid ihr wirklich so schlau zu wissen, was für die Welt gut wäre?

Er macht vielleicht nicht alles richtig, aber ebenso nicht alles falsch. Und wenn ich hier in Deutschland die Menschen sehe, die selbstzerstörerisch jede Anwandlung von Stolz, von Patriotismus und Liebe zu ihrem Volk im Keim ersticken, dann wünschte ich, ich wäre auch dort geboren und könnte mich zu dieser Nation zählen.

blahblahblah...
o.k. du hast recht, von uns ist niemand president (ich war mal viezepresidentin von burkina faso ;)) aber genau das ist doch der punkt!
jemand in dieser position, der über leben und tod einer ganzen nation entscheiden kann, der sollte sich erstmal schlau machen und IMMER den schwierigeren, friedlichen weg nehmen - eben um seine macht nicht zu missbrauchen.

Und wie sieht der friedliche Weg aus? Reden? Das funktioniert nicht bei fanatischen Menschen. Die wachsen mit ihrem Feindbild auf, sie leben die Feindschaft gegen die USA - und auch gegen den Rest, der anders denkt. Würdest DU dein Leben(inhalt) aufgeben, weil jemand mit dir redet?

A

Anzeige

Re: bush in berlin - was wird passieren?
Zurück
Oben