Burst Training und dann ???

joker_23

New member
Hallo,
wollte euch mal fragen was Ihr davon hält wenn man Bursttraining absoviert und dann anfängt die Bizeps statt die Trizeps zu trainieren?

Führt das zur übersäuerung wenn ich brust und dann trizeps trainiere und wie lange ist eigentlich die Ruhezeit für den Muskel eigentlich doch eine woche oder nicht ?

A

Anzeige

Re: Burst Training und dann ???
--> Suchfunktion :
--> Trainingspläne anschaun
--> Brust/Trizeps eingeben
--> Regenerationszeit eingeben

natürlich sind die mir bekannt, nur hab versucht aus verschieden literaturen über erholung der muskel etwas zu lesen, leider no success.
Wenn außerdem mehrere jungs versuchen dir einzureden das das beste brust und bizeps zu trainieren ist wird man doch schon unsicher

Deine eigenen Erfahrungen sollten dich überzeugen und nicht die andern Jungs.
Mach das womit Du am besten klarkommst.

joker_23

Es ist SCHEIßEGAL, wie du splittest, hauptsache du wirst stärker und es macht Spaß.

Ich habe schon fast alle Splittvarianten mit Erfolg trainiert.

Brust, Beine

oder

Brust, Rücken

oder

Brust, Arme

oder

Brust, Bauch

oder

Brust, Bizeps

oder

Brust, Trizeps

oder

Brust, Schultern

oder

Brust, Schultern, Trizeps

u.s.w.

Alles hat funktioniert, wenn auch manches nicht so viel Spaß gemacht hat.

Finde deinen Weg, mach das was funktioniert und das kannst du nur nach einigen Wochen feststellen, wenn du einen Blick in deine Trainingstagebuch wirfst und kontrollierst, ob du stärker geworden bist.

Eisenfresser

Und noch was Offizielles: Wenn Du einen Thread eröffnest, dann nimm Dir auch die Zeit wenigstens den TITEL auf Rechtschreibfehler zu überprüfen. Soviel Zeit wird ja wohl noch jeder haben. Das kann doch nicht zuviel verlangt sein.

Irgendwann nennen die uns nur noch "Legasthenie-Online"...

Siehe dazu auch den Thread von Eisenfresser (wer zwei Jahre hier ist, und den noch nicht gelesen hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen) : http://www.bodybuilding-online.ch/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=26904

sam

A

Anzeige

Re: Burst Training und dann ???
Zurück
Oben