Bundeswehr und Hardgainer

Incobus

New member
Hiho,
bin seit dem 1.7. beim Bund bei meiner AGA. Hab eigentlich keine Zeit, wollte euch aber noch eins mitteilen: Solltet ihr Hardgainer sein und euch fragen, ob ihr zum Bund gehen sollt: TUT ES NICHT!!! Die Frage nach der Zeit zum Training, kann ich durchaus damit beantworten, dass ihr genügend Zeit habt! Aber das Essen dort reicht definitiv absolut nicht aus! Ich habe innerhalb von 11 Tagen jetzt 1,5 Kg Körpergewicht verloren! Die Ernährung beim Bund ist sehr Proteinarm! Also, soll nur ein Tipp für die Zweifelnden unter euch sein.
Die nächste Woche werde ich jetzt mal mit Proteinshakes und Müsliriegeln zwischendurch erweitern, hoffe, dass ich das so hinbekomme und nicht weiter abnehme!

Wer allerdings "fett" ist und eine Defi-phase einlegen will, für den ist der Bund perfekt!

Byebye
Incobus

Bin auch seit 1.7 dabei.2,5 Kilo haben sich bei mir verabschiedet.Essen ist bescheiden auf Training hat man kaum Bock und nen Kraftraum gibts in meiner kaserne eh nich.

Blöder Bund...............die Amis bekommen in der Army die Rindersteaks nur so reingestopft und unsere Jungs sollen von einem Butterbrot leben............FRECHHEIT!!!

Ich leide mit euch Jungs! Haltet die Ohren steif!

Regards

Vio :(

In der Schweiz dürfen deshalb nun neu "Fresspäckli" bis 5kg verschickt werden :D

Lass Dir z.B. Milch schicken, wenn Du die gut verträgst. Am besten eiweissangereichert, UHT und in PET-Flaschen. :)

1,5kg in 11 tagen ist ja ansich nicht mal messbar, könnte auch nur wasserverlust sein. als ich beim militär (österr. bundesheer)war, hab ich mir immer mehr auf den teller geben lassen. bzw bin ein 2. mal zu essensausgabe gegangen :)

Noch schlimmer ist der plötzliche Anstieg des Bierkonsumes und Zigarettenverbrauches. Dieser warf mich ungemein zurück. Aber ich fand einen guten Trainingspartner und wir gingen auf die Suche nach einem Studio ausserhalb der Kaserne. Diese haben meistens auch eine Preisskala für Bundies. Weil man nun ja nicht jeden tag kommen kann ist manches billiger... usw.

Wer sucht der findet...

Gruß Erron

Zurück
Oben