Bundeswehr ! Schon wieder

Nochwas, was mich da bedrückt...wie ist das mit dem Essen, was und wie oft bekommt man da etwas zu Essen ?

moin!

eine glatze darf man nicht oder nur mit einzelgenehmigung haben.
solange oben noch was drauf ist, geht das aber klar.

das essen ist ein finsteres thema: morgens 10 minuten zeit fuer fruehstueck (muesli ohne ende oder brot mit wurst/kaese), dann mittags so gegen 1130 15 minuten zeit fuer mittag inkl anstehen (wir haben immer nur die haelfte gegessen, weils zumindest bei uns immer total eklig geschmeckt hat).
abends kuemmert man sich selber drum, dh kantine, mannheim, kneipe oder selbst was machen.

Bei uns liefen Zeit und Berufssoldaten mit Glatze (oder 3mm komplett) rum.

Ich hatte zu der Zeit auch etwas kürzere Haare. 9mm , an den Seiten angestutzt auf 6mm.

Und zu mir hat man gesagt, ich solle doch bitte meine Haare ein wenig wachsen lassen.
Es könne sonst in der Öffentlichkeit einen falschen Anschein erwecken. :confused:

@ dennis
rück am 7. Jänner ein und und hab einen Maturaabschluss ;)

@all
is es beim bundesheer erlaubt selber essen mitzubringen und dan zwischen den mahlzeiten zu essen ???????

grits bv

@ Beachvibes:

Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)

Außerdem,...........ich hab im dt. Fernsehen mal einen Bericht über euren "Verein" gesehen.
So wie es dort schien, ist der Laden tougher als unsere Bundeswehr. Habe ich es richtig verstanden, so kann man nicht einfach Zivildienst leisten.
Und irgendwie haben da die Vorgesetzten die Leute auch dauernd bequatscht, ob sie nicht da bleiben wollen. Einer hat sogar den Chef von so einem Kerl angerufen und es mit dem belabert. :eek:

zum thema bw sag' ich hier nichts mehr! ;)

ich würde dir jedoch nicht zu einem dreier-split raten, wenn du diesen wirklich von freitag-sonntag durchziehen willst. vielleicht solltest du in dem fall lieber auf ein ganzkörper-programm umstellen, am wochenende wird dein körper dir wahrscheinlich ohnehin sagen, dass er sehr gerne ein wenig schlaf aufholen würde..

viel spass!

A

Anzeige

Re: Bundeswehr ! Schon wieder
Zurück
Oben