Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Held der Welt schrieb:Was habt ihr nur alle gegen die Bundeswehr?( Hab mich 12 Jahre verpflichtet)
Du brauchst eine Seite mit der du begründest, warum du verweigerst..
Desires schrieb:
Ein wenig Mühe sollte man sich schon geben.ein freund von mir hatte als begründung nur eine seite geschrieben und der hatte als antwort bekommen, dass er das nochmal neu schreiben solle und man von nem gymnasiasten mehr erwarten könnte.
Nein, aber es darf erwartet werden, daß dieser Grund schriftlich entsprechend dargelegt wird/werden kann.das würde ja auch nichts an dem grund ändern den man angibt.
Conan22 schrieb:Und die Russen können den Einzug in die Armee nicht verweigern.
Das müsstest du dir in Deutschland nicht bieten lassen. Das hat keinerlei erzieherische Aspekte, der Typ hat einfach nur ein Bedürfniss wen zu hauen..Conan22 schrieb:Im vergleich zu anderen Ländern ist die deutsche Bundesweh nicht gerade die härteste und anstrengenste. Hier ein Ausschnit aus der russischen Armee, da läuft das ganze etwas anders ab als bei der deutschen. Und die Russen können den Einzug in die Armee nicht verweigern. Ich glaube man kann sich garnicht vorstellen was in den Köpfen der Jungs vorsich geht (Psyche).
http://www.filecabi.net/video/russianubitchslap.html
Bullterrier schrieb:Ich habe gesagt, dass ich zum Bund will, und somit wurde ich "strenger" gemustert, da nehmen sie nicht jeden.
Aber für den Zivi sind ihnen alle gut genug.