Buffer??? Refresher???

Dark_Man_X

New member
zu meiner Verteidigung
ich habe die such funktion genutzt (entweder falsch oder es gibt wirklich kein Eintrag )

also hab so im internet gesurft und bin auf folgende begriffe gestoßen

Buffer
Refrescher

was haltet ihr davon? (bestimmt nicht viel)

eine andere frage
wenn ich trainiere (Kraftt) dann bin ich mittendrin immer sehr müde erschöpft.
kann ich dagegen was tuhen
mir geht quasi die luft aus

vergiss es!

das sind offensichtlich nahrungsergänzungsmittel. ich kenne solche als getränk. wenn mich nicht alles täuscht, war das schon mal thema hier.
wie auch immer - vergiss es.

gruß, kurt

Re: vergiss es!

Die Keywords passen zu den Produkten von (<font color=red>Achtung Schleichwerbung</font color=red>) Ultra Sports:

Der Buffer ist ein ganz normales Sportgetränk und steht m.E. Isostar etc. in nichts nach. Ich finde den Buffer ganz O.K., außer dass bei der derzeitigen Hitze Isostar Fast Hydration oder Gatorade etwas erfrischender schmecken, ist aber, nomen est omen, Geschmackssache). Leider fehlen auf dem Link die Konzentrationsangaben - sie passen aber zudem was Du überlicherweise empfiehlts (müsste zu Hause mal nachschauen).

Mit dem Refresher (nach dem Sport) macht man sicher auch nichts falsch, jedenfalls sind lauter gesunde Sachen 'drin.

"vergiss es" erscheint mir da a bisserl hart.

Gruß
Uwe

ich wiederhole: vergiss es!

ok, wer sich's leisten will... "ammoniaksenkende aminosäuren" sind ein fake und ebensowenig nötig wie BCAAs.
ebenso entbehrlich ist ein vitaminzusatz sowie hydrogencarbonat und chrom.
je mehr in ein getränk hineingestopft wird, desto mehr leidet seine qualität. das haben viele hersteller von sportgetränken immer noch nicht kapiert.

gruß, kurt

Zurück
Oben