Buffalo Hantelbank Kraft-Center S80 - Gut für Anfänger?

imported_josch

New member
Hi!

Ohne Hantelbank gehts eben nicht mehr. Deswegen soll eine her :)

Soll für mich als Anfänger sein, am besten ziemlich billig (ich bin Schüler). Jetzt weiß ich nicht genau wieviel die aushält. Da steht was von "Bankdrücken 80 Kg". Das würde mir erstmal für die nächste Zeit deutlich reichen. Aber woher wollen die denn wissen wie schwer man selber ist :confused:
Sonst wird das doch immer anders angegeben, eben wieviel die Max. Belastung ist Körpergewicht + Hantelgewicht.

hier der link zu eBay

Wäre super wenn jemand (relativ schnell) seine Meinung zu diesem Angebot schreiben könnte.

A

Anzeige

Re: Buffalo Hantelbank Kraft-Center S80 - Gut für Anfänger?
Meine Meinung:

Lass die Finger von der Bank und kauf dir für ein paar Euro mehr was Gutes von Kettler oder so, da hast du länger was von und vor allem hast du da mehr von ;)
80kg Bankdrücken hast du nachnem Jahr maximal erreicht ;)

Greetz,
tron

mhm das seh ich ein..

Sonst kauf ich bei Sport-Tiedje, ich hab aber wirklich keine Lust dort soviel Geld auszugeben. Ich brauch ja auch eine Hantelablage, für die LS..

Wäre super wenn ihr mir noch ein Schnäppchen empfehlen könntet.

Nochmal: ich bin Schüler, cash sitzt bei mir alles andere als locker!!

josch schrieb:
Nochmal: ich bin Schüler, cash sitzt bei mir alles andere als locker!!

das kenne ich, bin selber noch schüler... :D :D

bettle deine eltern doch an, ob sie dir (vllt anstatt DSL ;) ) das Fitnessstudio bezahlen, bei mir hats geholfen... ;)

tron1911 schrieb:
das kenne ich, bin selber noch schüler... :D :D

bettle deine eltern doch an, ob sie dir (vllt anstatt DSL ;) ) das Fitnessstudio bezahlen, bei mir hats geholfen... ;)

Denke auch das dies mit die beste Lösung wäre.
Es gibt Studio-Ketten mit einem Monatsbeitrag von 17€,da Du aus der Hauptstadt kommst,kein Problem :D

@tron1911: