buenos dias!

imported_jenny

New member
hallo ihr!:)
viele grüsse aus marbella! ich weiss, es ist gemein, aber gestern war es hier soooo heiss (28ºC), dass ich es am strand kaum noch ausgehalten habe ;).
aber dafür regnet es heute :(.
von sonnabend bis mittwoch war ich in sevilla - wirklich toll!
diese woche ist hier schulfrei und gestern war feiertag (diese spanier :)) sodass die ganzen nächte gefeiert wurde!
gestern hat surfer mir dann Marbella, Mijas und Malaga gezeigt und dieses wochenende wollen wir eigendlich nach tarifa fahren - aber leider regnet es ja, aber mal sehen :). wenn es nichts mit tarifa wird fahren wir eben nach Ronda.
so, nun muss ich erstmal frühstücken, cafe con leche, zumo de naranja und ein bicadillo con jamon y queso ;).
viele grüsse, eure schon etwas braune
jenny :)

A

Anzeige

Re: buenos dias!
feiertag? ne, war gar keiner in der letzten woche.. da hast du was falsch mitbekommen, aber du hast ja eh urlaub. aber wenn du noch laenger dableibst, am ende dieses monats/anfang april ist doch fast ne woche feiertage...

Auf daß Dir der jamon genauso auf den Hüften hängenbleibt wie der queso.;) ;)
Erhol Dich gut.

jeckyll

Na und? Weisst du wie schön es heute hier ist? Mindestens 12°C und blauer himmel!!!
Ich wollt schon fast meine Badehose packen und zum See gurken, aber nehm doch lieber die Badewanne,
in diesem Sinne, noch nen schönen Urlaub :)

hola! :)
viele grüsse aus marbella! hier hatte ich 4 tage ekeliges regenwetter :( , aber jetzt scheint schon wieder die sonne und das termometer steigt!
hasenmann
der 28.02. war dia de andalucia - feiertag ;)

letztes wochenende sind wir nach ronda gefahren, eine wunderschoene stadt, aber leider bei regen und kälte. nächstes wochenende geht's dann nach tarifa und cadiz - surfer will mich aufs surfbrett kriegen, mal sehen ob ich das hinbekomme.

jekyll
keine angst, da bleibt nichts hängen ;), ich gehe fast jeden morgen am strand joggen und war auch schon im wasser!

viele grüsse also
eure jenny :)

@jenny
du bist ganz schön fies
ich sitze hier als armer kleiner praktikant und langweile mich ohne ende während du in der sonne joggen gehst oder so:mad: ;)

na ja
trotzdem noch viel spaß
und bring die sonne mit nach deutschland!!!;)

schönen urlaub noch:)

gruß
son goku:D

A

Anzeige

Re: buenos dias!
Zurück
Oben