Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo widar,
ich kenne diese bücher nicht, aber dafür die beiden postings "power to the people" von klaus' (die vielleicht wichtigsten in diesem forum zum thema krafttraining).
und zum thema dehnen braucht es auch nicht mehr info als die, die diese webpage bietet (zumal sie ohne das transportieren von mythen auskommt).
gruß, kurt
hatte nach "power to the people" gesucht und die begriffe mit "und" verknüpft - leider ergab dies keine passenden treffer! /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif
hehe,da musste ich doch gleich nachsehn,wer mir meinen trainingsplan gestohlen hat:winke:!
aber er war schneller,ich kanns nicht leugnen!
das buch.....ein powerlifter sagte mir:"its for the hollywood guys.."
ich kauf mir selten bücher in der richtung,zu weihnachten lass ich mir "supertraining" von mel siff schenken,der typ war genial!(und hat auch gemeint,man soll alles hinterfragen,auch seine ansichten..und war auch immer zu diskussionen bereit).
hat übrigens mit louie simmons das westside-programm erstellt,von dem ich "meinen" power 2 the people-plan abgeleitet hab...
cheers,klaus