Hi!
Ich bräuchte mal Eure Hilfe.
Da meine Mutter einen hohen Cholesterinwert (300) hat, möchte ich ihr gerne ein Buch zu o. g. Thema schenken, da ich darüber schon viel Gutes gelesen habe.
Nun habe ich bei Amazon folgende Bücher gefunden:
Die neue Atkins-Diät. Abnehmen ohne Hunger.
Forever young mit der Aktins-Diät.
Diät-Revolution. Der kalorienreiche Weg zu gesunder Schönheit.
Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen hier, der mir was zum Inhalt dieser Bücher sagen kann. Es sollte auf jeden Fall auch für Laien zu verstehen sein und drinstehen, daß diese Art von Ernährung einen guten Einfluß auf die Cholesterinwerte hat, da ich mir noch nicht sicher bin, ob ich meine Mutter davon überzeugen kann.
Vielleicht kann mir ja auch jemand ein anderes gutes Buch empfehlen?
In einem anderen Forum empfahl man mir das Buch: "Die Stoffwechselrevulotion von Dr. Erzin".
Leider kann ich dazu nix bei Amazon oder Google finden :/
Ich bräuchte mal Eure Hilfe.
Da meine Mutter einen hohen Cholesterinwert (300) hat, möchte ich ihr gerne ein Buch zu o. g. Thema schenken, da ich darüber schon viel Gutes gelesen habe.
Nun habe ich bei Amazon folgende Bücher gefunden:
Die neue Atkins-Diät. Abnehmen ohne Hunger.
Forever young mit der Aktins-Diät.
Diät-Revolution. Der kalorienreiche Weg zu gesunder Schönheit.
Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen hier, der mir was zum Inhalt dieser Bücher sagen kann. Es sollte auf jeden Fall auch für Laien zu verstehen sein und drinstehen, daß diese Art von Ernährung einen guten Einfluß auf die Cholesterinwerte hat, da ich mir noch nicht sicher bin, ob ich meine Mutter davon überzeugen kann.
Vielleicht kann mir ja auch jemand ein anderes gutes Buch empfehlen?
In einem anderen Forum empfahl man mir das Buch: "Die Stoffwechselrevulotion von Dr. Erzin".
Leider kann ich dazu nix bei Amazon oder Google finden :/