buch power-shakes schrott?

cyrus

New member
hi

hat jemand das bucj power-shakes?

habs heute bekommen und bin etwas erstaunt. zum beispiel hat samir bannouts vanille joghurt shake, der aus 150g Joghurt, mineralwasser, zimt und vanille-aroma besteht, angeblich 16 g protein!!! den joghurt möcht ich sehn.

der ananas-shake, der aus einem glas ananassaft, etwas zitronensaft, eiswürfeln und einem löffel proteinpulver besteht, sage und schreibe 21 g eiweiß!!! in der einleitung steht, dass sie dafür eiweißpulver mit 85% pr-gehalt verwenden...

grade fällt mir auf, dass auch die meisten anderen protein-angaben masslos überzogen sind.

arnolds-masse-bomber nummer 4, der angeblich 3154 kcal haben soll, kommt laut meiner großzügigen rechnung grade mal auf knapp über 2000.

also, ich kann das buch niemandem empfehlen. wie denkt ihr darüber?

------------------
cyrus

Kommt ja immer darauf an, wie groß die Löffel sind *hihi*

... das Buch hört sich aber nach Schrott an. MAch die doch mal auf den Unsinn aufmerksam und warte die Reaktion ab
smile.gif

Kann ja sein, dass die sich wieder auf irgendwelche US-Lebensmittel beziehen, wodurch auch viele Rezepte aus den diversen Megs sinnlos werden.

KOE

könnte sein, allerdings glaub ich nicht, dass die amis joghurt haben mit 10% eiweiß haben. wenn doch, dann wär das voll geil.

hab jedenfalls heut ne antwort vom verlag bekommen.
ich solle das buch umtauschen und nächste tage wird jemand dazu stellung nehmen. mal sehn

------------------
cyrus

Zurück
Oben