BSA Guthaben für Trainerausbildung abzugeben

Nordwind

New member
Nachdem jemand das Guthaben haben wollte und dann doch nicht, hier noch einmal:
Aus Gesundheitlichen Gründen (Bandscheibe/Gleitwirbel) gebe ich mein Guthaben in höhe von 998,- € für 650,-€ ab.
Meldet euch bei Interesse am besten unter:
nordwind@sofort-start.de

BSA GUTHABEN günstig abzugeben

Guthaben für Fitnesstrainer B Lizenz (oder andere Kurse bei der BSA) zu verkaufen

Hallo zusammen,

verkaufe meine schon bezahlte Kursteilnahme (2*599€=1098€) "Grouptrainer-B-Lizenz" bei der BSA- Akademie.

Da ich wegen meiner Arbeit bisher nicht dazu gekommen bin, und leider auch nicht kommen werde, gebe ich aus zeitlichen Gründen meinen bereits bezahlten KURS Grouptrainer B-Lizenz bei der BSA Akademie ab.

Als unschlagbares Angebot für 700 € erhalten Sie die übertragbare Teilnahmeerlaubnis und meine BSA-Gutschrift von 1098 €. Sie können zu einem Termin Ihrer Wahl und an jedem BSA-Ausbildungsort beginnen. Das Überschreiben auf eine andere Person ist kein Problem, solange die Präsenzphasen noch nicht erfolgt sind und die gesamte Gebühr bezahlt ist. Ist beides der Fall! Selbstverständlich schicke ich Euch die original Unterlagen komplett (neu und ungelesen) zusammen mit dem unterschriebenen Ummeldeformular zu.

Die Gutschrift kann auf jeden beliebigen Kurs bei der BSA angerechnet werden! Sie erhalten bei der BSA eine umfassende Qualifizierung, die international anerkannt ist!

Bei Fragen gerne jederzeit per Mail (trainerin25(at)yahoo.de) an mich.

Zurück
Oben